Schriftgröße ändern


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bildgröße Vorschau Format-Größe
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jul 2010, 03:19 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Carlos hat geschrieben:
@Janne
...
Leider sind die Fotos aufgrund der Verkleinerung nicht so schön !
...

Steht auf meiner ToDo-Liste :)
Hatte da schon mal eine Forumseinstellung gefunden, die sowohl Einbindung von externen Hostern -hier die max.-Anzeige-Breite+Größe- als auch als "Anhänge" vernünftig regelt.

Ich bitte um etwas Geduld

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM in Südafrika
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jul 2010, 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
@Micha
Kein Problem, mach Dir keinen Stress !!! :2008:

Ach so 2 Tage mal ohne Fußball sind doch auch ganz angenehm !
Aber morgen gehts weiter und das wird glaube ich ein harter Brocken gegen die Argentinier !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bildgröße Vorschau Format-Größe
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jul 2010, 16:39 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Sodele lieber Carlos, ich habe mal die Einstellungen abgeändert, wie Du in den Anhängen erkennen kannst.

Als Anhang-Größe sollten 1,3MB genügen, sodaß übliche *.jpg direkt von einer Digicam angehängt werden können ohne weitere Bearbeitung.

In der "Vorschau" muss ich an diejenigen denken, die keine schnelle I-Net-Verbindung haben, da diese sich sonst einen "Wolf" laden.

Durch Anklicken des Vorschaubildes kommt es dann zur vollen "Pracht" bis zu einer Anzeigegrösse von 1024x768 Px ... den Leute mil langsamer Anbindung abbrechen können.

Salu2 Micha0815

P.S.: Sollte es zu Problemen führen, muss ich wieder etwas "Zurück-Schrauben"
Kleinigkeiten kriegen wir schon gestemmt :1949: Durch 2mal Klicken bekommt man die Max-Grösse

Nachtrag: Anhänge gelöscht! ... Platz/Webspace sparen :achtung:

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Zuletzt geändert von Micha0815 am 4. Jul 2010, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Tests BEENDET und Anhänge gelöscht!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bildgröße Vorschau Format-Größe
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jul 2010, 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Klappt perfekt.
So machts Spaß, danke !!! :1960:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de