Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018, 18:38


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Promillerechner
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 19:28 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ob zu Hause oder im Urlaub mit dem Auto unterwegs, man sollte grundsätzlich sowieso keine alkoholischen Getränke zu sich nehmen.
Und hier könnt Ihr nachvollziehen, wieviel Promille es so ungefähr sind, wenn man dann doch mal "zulangt."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promillerechner
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 11:10 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
libe Janne,

ich fange erst gar nicht an zu rechnen, denn bei mir heisst es grundsaetzlich, das Auto bleibt stehen, sobald auch nur ein Tropfen Alkohol getrunken wird. Ich habe erst am letzten Sonntag einen Bekannten die Autoschluessel weggenommen, der wollte doch tatsaechlich nach der feuchtfroehlichen Fiesta hier im Dorf noch nach Cotillo fahren. Nach dem Lesen des Polizeiberichtes in der Zeitung am naechsten Morgen, war mir der Bekannte dankbar, denn die " gruenen und blauen Maennchen " standen ueberall zwecks Alkkontrolle.

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de