Schriftgröße ändern


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Silvester
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 19:40 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Ich war zwar schon häufig in der "Wintersaison" auf Fuerte, aber noch nie über die Feiertage.

Wo gibt es denn im Süden ein feines Feuerwerk? Wo geht sonst was (Mampf und Co)?
Marabu hat zB ein Gala-Dinner (da steh ich nicht drauf!) und das Coronado wohl a la carte.
Ich nehme mal an, dass zB in den RIU Hotels auch was geht .... (nur ob mans braucht)

Tips?

Ebenso zu Weihnachten. Da werden wir wohl ins Marabu gehen, aber sonstige Infos habe ich nicht.
Ich nehme mal an, dass Padilla und co über die Feiertage geschlossen haben. Ebenso einige Restaurants.
Frage: Was hat auf? Supermärkte und Restaurants. Lasst mich nicht verhungern! :cry:

Tips?


Frage bezieht sich auf den Süden! 8-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 20:45 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
@ Henry

Ich war auch noch nie über Weihnachten bzw. Silvester auf den Kanaren, nur einmal am Neujahrstag angereist (2001).
Ein bißchen kannst Du Dich aber hier schon zumindest auf Silvester (klick) einstimmen ... :midi07yesyes:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 22:01 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
ok ... :geek:

rote unterwäsche und nen ring. Da bin ich gut dabei! :mrgreen:

Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, wo ich mit der Unterwäsche posen muss .... :oops:

ICH WILL AUCH FEUERWERK !!!! ("oh Feuerwerk" ..... 5 Punkte für die Nennung des Films :D )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 18:01 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Ich will zwar nicht penetrieren .... obwohl .... eigentlich schon :mrgreen:

Ihr dürft mir gerne noch ein paar Tips zu Silvester auf Fuerte geben. Der Hinweis mit der roten Unterwäsche war zwar schon formidabel, aber irgendwie befriedigt mich das nicht .... :shock:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 20:26 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Bei den beiden Robinsons (Jandia Playa + Esquinzo Playa) gibt´s auch ein Silvesterfeuerwerk.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Okt 2010, 14:26 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
ok ...

gehts zum Strand! :1949:


Danke Janne! :13herzi:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Okt 2010, 18:13 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
henry99 hat geschrieben:
ok ...
gehts zum Strand! :1949:

mit eros veneziani cock string in red :gratuliere: ... Der Kracher schlechthin :mrgreen:

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Okt 2010, 18:16 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Micha0815 hat geschrieben:
henry99 hat geschrieben:
ok ...
gehts zum Strand! :1949:

mit eros veneziani cock string in red :gratuliere: ... Der Kracher schlechthin :mrgreen:

Salu2 Micha0815



wohl wahr! :1967:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 08:51 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
im Norden wird die Stadtverwaltung an der kleinen Mole ein Feuerwerk veranstalten, ebenso das Hotel Bahia Real gemeinsam mit dem Atlantis Resort ( ex Trenderado ) unterhalb des Bahiahotels. Die Strandbar Waikikibeach und mehrere Bars wollen auch ein Feuerwerk veranstalten, wenn die finanzielle Situation das zuläßt, noch wird gesammelt.

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Okt 2010, 13:40 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Danke.

Initial hatte ich zwar nach "Süden" gefragt, aber wäre ja evtl. auch ne Option am 31ten mal hoch zu fahren .....

Wenn da ein gutes Event ist ..... nur überlege ich mir gerade ... Silvester und Autofahren ..... :shock:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de