Schriftgröße ändern


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ampeln in Costa Calma
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Feb 2010, 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
planen die tatsächlich Ampeln in Costa Calma zu platzieren?

http://www.fuerteventurazeitung.de/inde ... format=pdf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ampeln in Costa Calma
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Feb 2010, 09:36 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
das klingt eigentlich ganz gut. Die FV2 geht ja mitten durch Costa Calma und dort herrscht immer viel Verkehr. Da würden so Fussgängerampeln doch für etwas mehr Sicherheit sorgen.

Wenn einmal die Autobahn weitergebaut werden soll: wo soll da denn eigentlich die Trassenführung sein? Eine Umfahrung von Costa Calma könnte ich mir eigentlich nur über die Hochebene vorstellen und die ist doch eigentlich Naturschutzgebiet.

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ampeln in Costa Calma
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Feb 2010, 21:43 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Naja einige dieser "Anforderungsampeln" für Fußgänger gibt es schon länger!
Aus dem Kopp:
Villaverde
Antigua (auf der Strecke zum ITV nahe dem Rural-Museum usw. )

Unter uns finde ich die Dinger suboptimal!

Weshalb?

Zum einen arbeiten diese über Druckknöppchen für Fußgänger korrekt!

Wenn von dieser Seite nicht bedient/angefordert haben die noch eine "Vor-Induktionsschleife" für die coches, die stets die Km/h misst und auf ROT stellt!

Wäre ja kein Problem, wenn das bei überhöhter als ausgewiesener Speed geschähe! Iss aber gerade umgekehrt!!!!! Wer sich an die Km/h-Gebote hält landet automatisch auf ROT!!!

Genervte Leutz die das kennen drücken halt richtig auf den "Pin" ab der Vorschleife und passieren die Ampel "noch" bei GRÜN!

BEVOR mir jmd. BÖSEZ unterstellt!!!! Ich bin in Villaverde als Hinterherfahrender nach+nach auf den Trichter gekommen, wenn vorausfahrende Einheimische dort urplötzlich/unerwartet vor mir GAS gaben ;)

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de