Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018, 03:05


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Uebergepaeck allgemein
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Jul 2010, 12:17 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
fuer diejenigen, die nicht immer ihre Tickets lesen, wenn es ums Gepaeck geht, hier einmal eine kleine Richtlinie, welcher Betrag nachgezahlt werden darf:

http://www.pesamaleta.com/

Fuers Handgepaeck auch noch ein Hinweis:
bei manchen Fluggesellschaften ist es schon vorgekommen, dass das Handgepaeck auch nachgewogen und nachgemessen wurde. Allgemein ist eine Groesse von 55x40x20cm zugelassen.

Ich kann euch wirklich nur den Tip geben, haltet euch an die Bestimmungen der jeweiligen Airline, dann gibts keine Aergernisse, und vorallem keinen grossen Verlust der Urlaubskasse.

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uebergepaeck allgemein
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Jul 2010, 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Wie ich die Tage auf dem Airport von Valencia gesehen habe, hat Ryanair solche Gestelle bauen lassen, wo man recht schnell prüfen kann, ob das Gepäck auch "Ryanair-Handgepäck" ist. Ich bin ja für manche Peinlichkeit (sagt jemand anders) zu haben, hier habe ich aber auf das Nachmessen vor Ort verzichtet :)
Wie ich so mitbekommen habe, bieten immer wieder "Soaftbags" Diskussionsbeddarf, weil man die ja so ein "bischen drücken" kann, in die gewünschte Richtung. Um hier glasklar sauber zu sein, am besten gleich das Samsonite Gepäck über die FR Homepage bestellen :lol:

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uebergepaeck allgemein
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Jul 2010, 19:17 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Hab etwas gefunden, damit es von vornherein keinen Aerger gibt..............die handliche Kofferwaage:

http://www.pearl.de/a-NC3222-5406.shtml ... offerwaage

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uebergepaeck allgemein
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Jul 2010, 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
die kann man nur empfehlen und hat sich ja auch schnell amortisiert....
eben dieses Modell seit einiger Zeit bei uns erfolgreich im Einsatz :lol:

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de