Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018, 03:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fluggesellschaft Hamburg International insolvent
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Die deutsche Fluggesellschaft hat heute in Hamburg einen Insolvenzantrag gestellt. Quelle:fvw.de

Flüge, die bei Reiseveranstaltern gebucht wurden, werden momentan mit anderen
Fluggesellschaften, u.a. Air Europa von und nach Spanien durchgeführt.

Bei Fluggästen, die Tickets im Einzelverkauf erworben haben, ist die Situation ernster.
Soweit keine Insolvenzversicherung wie Ticketsafe dazugebucht wurde. Hier sollte
schnellstens geprüft und notfalls neu gebucht werden.

Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluggesellschaft Hamburg International insolvent
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 12:27 

Registriert: 06.2009
Beiträge: 44
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

das ist wirklich schade. Die Fluggesellschaft flog ja immer von Friedrichshafen nach Fuerte. Wir haben uns immer an Bord wohl gefühlt.
Da hat wieder irgendjemand , wahrscheinlich Knall auf Fall, den Geldhahn zugedreht. Kennen wir ja schon von Aero Lloyd, die übrigens auch von Friedrichshafen nach Fuerte geflogen sind. Bin ja mal gespannt, wer die Flugstrecke jetzt für uns hier im Süden übernimmt.
Für die Leutchen, die heute in Urlaub fliegen wollten, war es wohl Essig.

Liebe Grüße von einer ratlosen Uschi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluggesellschaft Hamburg International insolvent
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Das betrifft nicht nur den Süden. Die sind auch von Westdeutschland selbst oder für Veranstalter geflogen ex Köln und Weeze zum Beispiel. Schade um die Airline, machte einen ordentlichen Eindruck. Mittelfristig ist damit mit weiter steigenden Flugpreisen zu rechnen.

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de