Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 10:26


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 11   [ 106 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2011, 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Die Condor Preise tatsächlich sind nicht schlecht, allerdings gibt es momentan auch viele recht günstige Tickets über die normale Buchunsgmaske.

@Micha
nicht vergessen, dass in NRW die Ferien am 22.07. beginnen und dass Rückflüge erst ab August so richtig Hauptsaison sind.

Außerdem ist Köln wieder voll drin im Plan (SA und DI), evtl. wegen Nordafrika?
Bei der Gelegenheit: Ich bin ja nicht erst seit gestern ein Fan des Flughafens Köln (die Düsseldorfer mögen es mir verzeihen) ;) 1a Erreichbarkeit über die A59, auch nach Regierungswechsel NRW auf absehbare Zeit keine Probleme mit Nachtflugverbot, kurze Wege vom Parken bis ins Terminal und unschlagbare Parkpreise (fast 15 Tage Parkhaus P3 kürzlich gebucht für 44€).

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 08:27 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
emdebo hat geschrieben:
Na so ein Latenight-Checkin ist ja auch eher ein Auslaufmodell. Das Personal dort steht für immer weniger Passagiere zur Verfügung, weil der Anteil der Web Checkin-Nutzer ständig steigt. Gibt es einen wichtigen Grund, den Flughafen 2 x vor dem Flug anzusteuern?

Gruß emdebo


OK bei TUI kann ich das nicht hinreichend beurteilen, wg. "Auslaufmodell" vs. WebCehckIn. Nur wenn sich die Schlange vom Normalen CheckIn zum DroppOff verlagert, ist der Ansteh-Vorteil auch eher marginal :mrgreen:

Gründe gibt es schon -nicht nur für meine Person-

Gerade sperriges Gepäck/Surfbretter etc. sind besser+stressfreier schon am Vorabend abgegeben. ggfs. Unstimmigkeiten wegen Gewicht+Co abgeklärt? Gerade bei frühen Abflügen ~6.00Uhr gibt es keine S-Bahnanbindung, um 2h vorher dazusein?

Zudem, hält man/frau die Boardkarte in Händen und Gepäck eingechecked, wird etw. zugewartet, falls man/frau mal ein Anreiseproblem hat :mrgreen: , bevor das Gepäck wieder ausgeladen wird?

Zumindest bei Condor @STR musste ich z.T. beim LateNightCheckIn 30-45Minuten warten (2 Schalter!) ... als Auslaufmodell wohl eher nicht zu bezeichnen :?:

Salu2 Micha0815

P.S.: Imho fallen für den LateNightChekIn eh nur 2h Personalkosten an, die am Folgetag über weniger Schalter locker wieder amortisiert sind? Zumindest bei den grossen Airlines, die täglich (über den Tag verteilt) Flüge an einem Airport abwickeln?

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Micha0815 hat geschrieben:
Nur wenn sich die Schlange vom Normalen CheckIn zum DroppOff verlagert, ist der Ansteh-Vorteil auch eher marginal :mrgreen:


Ebend selbiges ich schon bei einigen Airlines und Flughäfen beobachten konnte...für den Kunden/Passagier ergibt das so gesehen keinen Vorteil.
Konnte man bei Condor nicht auch nur mit einer aufpreispflichtigen Sitzplatzwahl den Webckeckin überhaupt machen?

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Wer fliegt denn noch mit Condor ? :2008:

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 16:01 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
emdebo hat geschrieben:
Wer fliegt denn noch mit Condor ? :2008:


Ich *lol*

Am 5.7. von München nach Fuerte um 99 Euro - ist für mich - trotz zusätzlichem Airberlin-Flugon Wien nach München um 44,99 Euro - noch bei weitem billiger als um diese Zeit direkt von Wien.
Von Wien aus habe ich für den fraglichen Zeitraum keinen Flug unter etwa 270 Euro gefunden. :(

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
emdebo hat geschrieben:
Wer fliegt denn noch mit Condor ? :2008:


In die Frage kann ich für uns mal mehr Klarheit bringen, wenn wir dieses Jahr mal Tui hinter uns gebracht haben :D

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Veränderung Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Condor hat die Preismasken der Fliegenpreise im Mai neu gestaltet. Die nette Vorschau, die (ja nicht nur) ich jahrelang immer wieder für die Zusammenstellung etlicher Buchungseskapaden genutzt habe, iss wech...schade und wie es scheint gibts auch keinen "gleichwertigen" Ersatz ... auch schade :cry: Aber mich hat sowieso gewundert, dass das über so viele Jahre und unzählige Aktionen so einfach lief. Hier wollen wir aber erst mal sehen, ob das schon das letzte Wort war und sich nicht doch noch ein neuer Deeplink finden läßt ;)

Nun scheint bei Condor nicht nur die Preismaske verändert worden zu sein, sondern man hat auch gleichzeitig eine neue Preisstruktur implementiert: Demnach gibt es nunmehr bei den Fliegenpreisen größere bis große Preisunterschiede zwischen 2 Onewaybuchungen und einer gleichartigen Returnbuchung. Das flexible Zusammenbuchen wird dadurch "unwirtschaftlich" aus Sicht der Kunden natürlich nur. Das ist nicht nur schade sondern gemein :x

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 13:25 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Solange ich noch das smilie-icon "Aktionspreis" erkenne, nehme ich an, dass es noch echte Fliegenpreisaktionen geben wird?

Dass die deep-links z.Zt. auf die Hauptseite redirected werden, könnte u.U. mit dem imho neuen Spielzeug
https://jokerfliegen.condor.com/app/mt. ... #topanchor
zusammenhängen? Damit lässt sich mit 2-3 Kanarenzielen recht lustig spielen.

Dass OW andere Preise/Angebote ausspuckt als RT, kann ich nicht wirklich erkennen.

Salu2 Micha0815


Dateianhänge:
ScreenShot742.jpg
ScreenShot742.jpg [ 100.49 KiB | 2913-mal betrachtet ]
ScreenShot741.jpg
ScreenShot741.jpg [ 194.55 KiB | 2913-mal betrachtet ]
ScreenShot740.jpg
ScreenShot740.jpg [ 221.56 KiB | 2913-mal betrachtet ]
ScreenShot739.jpg
ScreenShot739.jpg [ 209.15 KiB | 2913-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Die OW RT Preisunterschiede.... das bezog sich nur auf die Fliegenpreise... erst bei der nächsten Aktion wieder zu prüfen

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 12:07 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ab morgen gibt´s bei Condor wieder Fliegenpreise bis einschließlich 2.7.2011.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 11  [ 106 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de