Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 08:29


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Air France-KLM
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Jan 2010, 12:02 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Stark übergewichtige Passagiere müssen künftig bei Air France-KLM fast das Doppelte für ein Flugticket bezahlen, d.h. 75 % Aufschlag auf den Normalpreis (ohne Steuern und Gebühren), falls sie nicht in einen Einzelsitz passen. Dafür wird ihnen ein zusätzlicher Sitz zur Verfügung gestellt. Geld gibt es allerdings zurück, wenn der Flug nicht ausgebucht ist. Eine Sprecherin der Airline gab Sicherheitsgründe für diese Maßnahme an. (Quelle: Yahoo Nachrichten)

Na, das war doch schon mal bei einer "anderen" Fluggesellschaft ganz stark im Gespräch. Sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann "diese" und andere nachziehen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air France-KLM
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Jan 2010, 18:14 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Kommando zurück, Übergewichtige müssen nun doch kein Extraticket kaufen ....

(Tagesspiegel)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de