Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 00:59


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 27   [ 266 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Livewetterbericht aus Fuerte 2010 und 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 16:40 
Fuerte-Insider-Scout
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
...heute morgen halb 9 in Gini...die Temperatur lag bei 15 Grad und es kam etwas Sprühregen aus dem wolkenverhangenen Himmel..

Todesmutig wie ich bin :mrgreen: , wollte ich mich eben in die Fluten stürzen!!! ... a-kalte gefühlte 0 Grad hatte der grosse Teich. Brrrrrrrr (ca. 18 Grad wird er (real) haben.)

Derzeit heftiger Fuertewind aus N/O bei einer Lufttemp. von 24 Grad.

Alles Liebe
Bettina


Dateianhänge:
013 12.02.11.JPG
013 12.02.11.JPG [ 115.14 KiB | 2182-mal betrachtet ]
014 12.02.11.JPG
014 12.02.11.JPG [ 135.81 KiB | 2182-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Livewetterbericht aus Fuerte 2010 und 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 18:00 
Fuerte-Insider-Scout
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
...nach anfänglichen Wetterkapriolen heute morgen, soll heissen Nieselregen und Wind bei 15 Grad, hat sich der Wetter- :2255: für einen schönen Nachmittag entschieden. 25 Grad, strahlender Sonnenschein und kaum Wind. Das Meer ist ruhig und es tummeln sich wieder einige Urlauber am schönen Gini-Strand.
Alles Liebe
Bettina


Dateianhänge:
015 14.02.11.JPG
015 14.02.11.JPG [ 133.81 KiB | 2171-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Livewetterbericht aus Fuerte 2010 und 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Feb 2011, 17:08 
Fuerte-Insider-Scout
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Nicht viel Veränderung gegenüber dem Montags-Wetterbericht!

In der Frühe leichter Regen bei 15 Grad und ab Mittag blau/weisser Himmel und 26 Grad im Schatten; angenehmer Wind aus N/O.

Alles Liebe
Bettina

PS: Ingemaus BITTE MELDEN!!!


Dateianhänge:
016 16.02.11.JPG
016 16.02.11.JPG [ 134.89 KiB | 2162-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Livewetterbericht aus Fuerte 2010 und 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Feb 2011, 12:24 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
nach langer Abwesendheit mal wieder ein Wetterbericht aus dem hohen Norden......

gegen 8:00, als ich zum Cortadoschlürfen ging, wars schon recht warm, die Thermouhr zeigte schon 18 Grad, jetzt sinds schon 24 Grad,strahlender Sonnenschein und windstill.
Die Nachtflut hat mit ihren riesigen Wellen zumindest in Corralejo wieder einige Schäden angerichtet, sowohl der Fußweg direkt an der Fähre ( oberhalb der Anleger ) als auch die Promenade mußten gesperrt werden, die Stadtreinigung ist im Einsatz und beseitigt die Schäden an den kleinen Stränden und an der Promenade. Ob wohl alles in diesem Bereich abgesperrt war, gingen doch einige Touristen einfach an den Strand hinunter um das Wellenschauspiel vor die Linse zu bekommen....Leichtsinn hoch3....denn bei einer geschätzten Wellenhöhe von 4-6m steckt eine Menge Wucht dahinter.


Liebe Bettina, DANKE für deine Berichte.....Mail bekommst du heute noch!!!!

Lieben Gruß
ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Livewetterbericht aus Fuerte 2010 und 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Feb 2011, 17:50 
Fuerte-Insider-Scout
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
...SIE IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Hallo Inge,
ich hoffe, dass ich dich "einigermassen" gut vertreten habe?! :13herzi: :1949:

@ all
Zum Wetter:
Gestern morgen um 9 sind wir mit der Fähre nach Lanzarote und die Wellen zwischen Fuerte und Lanza haben uns ganz schön durchgeschüttelt; will sagen: kurz vor der Kotz-Grenze! Die Angestellten der Fähre haben K.-Tüten ausgeteilt!! (Mein Cortado blieb drin!!! ;) )

Heute morgen leicht bedeckter Himmel, 14 Grad, kaum Wind aber der Strand war durch die nächtliche Flut teilweise unter Wasser.

Später, gegen 14.00 Uhr, einige weisse Wölkchen am Himmel, mässiger aber angenehmer Wind aus S/O. Das Meer ist einigermassen ruhig. Lädt, angesichts der braunen Farbe und einer Temperatur von nur 18 Grad, m.E., nicht zum Baden ein!

Alles Liebe
Bettina

...die Spass hat, dass Inge wieder DA ist!!! :herz5:


Dateianhänge:
Einfahrt nach Corralejo ca. 16.20 Uhr.JPG
Einfahrt nach Corralejo ca. 16.20 Uhr.JPG [ 125.51 KiB | 2142-mal betrachtet ]
016 18.02.11.JPG
016 18.02.11.JPG [ 134.89 KiB | 2142-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Livewetterbericht aus Fuerte 2010 und 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Feb 2011, 15:28 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Supersahnewetterchen im Norden!!!!!

strahlendblauer Himmel, kaum Wind, dafür aber wieder riesiger Wellengang ( ca.4-5m hoch ) und 29,4 Grad.... ich glaube,die dicken Klamotten können im Schrank bleiben.

lieben Gruß und schönes Wochenende
ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Livewetterbericht aus Fuerte 2010 und 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Feb 2011, 11:47 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Das Thermometer hat gerade die 20 Grad-Grenze überschritten. Die Sonne steht da, wo sie auch hingehört.....am wolkenlosen blauen Himmel. Es weht ein ganz, ganz leichter Wind. Unseren Badenixe vermeldete beim Frühstück eine Wassertemperatur von ca.17 Grad, allerdings treibt viel Algenzeug im Wasser...iiiiiiigit!

Bild das war so gegen 7:00

Bild so sieht mein Cortado täglich aus!!

Lieben Gruß
ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Livewetterbericht aus Fuerte 2010 und 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Feb 2011, 17:23 
Fuerte-Insider-Scout
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Meine Bilder sind aus Los Morlinos von heute mittag: kaum Wind und 26 Grad!

Alles Liebe
Bettina


Dateianhänge:
019 20.02.11.JPG
019 20.02.11.JPG [ 141.55 KiB | 2113-mal betrachtet ]
020 20.02.11.JPG
020 20.02.11.JPG [ 139.41 KiB | 2113-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Livewetterbericht aus Fuerte 2010 und 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Feb 2011, 12:27 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
im Norden hat es etwas aufgefrischt. etwas Wind aus N/NO, aber trotzdem angenehm. Die Sonne hat sich auch durchgekämpft und lädt zum Strandtag ein. Meine Badenixe meinte allerdings, daß das Wasser viiiiiiiiiiel zu kalt wäre, kanppe 17 Grad vielleicht.

So, euch allen einen schönen Wochenanfang!
lieben Gruß
ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Livewetterbericht aus Fuerte 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Feb 2011, 16:06 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Soll ich euch mal neidisch machen?????? Trotz guten Wind aus O haben wir hier oben im Norden schlappe 27 Grad, dazu gibts gratis einen wolkenlosen blauen Himmel. Von der Wassertemperatur habe ich keine Ahnung, hab unsere Badenixe heute nicht angetroffen....Pi mal Daumen würde ich so um und bei 17-18 Grad tippen.

So, ich werde mein verordnetes Mittagsschläfchen auf der Terrasse halten!!!

Lieben Gruß
ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 27  [ 266 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de