Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 00:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 8   [ 77 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 11:08 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
@ Carlos

ich werde mein Bestes geben, kann aber fuer nichts garantieren.....also alles ohne Gewaehr :1960: :1960:

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Schließe mich dem Wunsch von Carlos an. Allerdings kann es mit dem schönen Wetter schon am Dienstag losgehen. Werde dann mal nach Corralejo rüberwinken. Vielleicht kann Inge ja abends eine Kerze am Strand anzünden oder gibt Morsezeichen mit der Taschenlampe. :1949: Werde das vom Natura Palace in Playa Blanca aus dann mal beobachten.

Viele Grüße emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 11:14 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
ok emdebo.....Mittwochabend so gegen 22:00 werde ich mal versuchen von der Mole Lichtzeichen zu geben.....2xkurz,2xlang!! :1949:

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Prima Inge, ich wußte, da kann ich mich drauf verlassen. Werd die Augen aufhalten. Also bis dann !

Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Jun 2011, 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Irgendwie war das Blinken etwas zu weit links. Von Lanzarote aus gesehen. War der Leuchtturm auf Lobos. Oder die Taschenlampen waren zu schwach. Jedenfalls hatten wir einen schönen Urlaub dort, aber Fuerteventura ist bald auch wieder an der Reihe (hoffe ich)

Schönen Abend noch, Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Jun 2011, 14:15 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
@ emdebo

es waren zuviele Lichter zu sehen.....spaeter haben wir es noch einmal mit einem Laserpoint versucht ( hab gar nicht gewusst, dass die Dinger solch eine Reichweite haben ). Naja, auch egal, Hauptsache ihr hattet einen schoenen Urlaub und habt euch richtig gut erholt!!!

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: zu Live-Wetterbericht vom 4.1.2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 16:55 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Zitat von IngeK
Zitat:
WARNUNG!!!

seit gestern Nachmittag sind an den Straenden um Corralejo herum Warnschilder aufgestellt worden, dass momentan nicht gebadet werden soll, denn die " roten Feuerquallen " sind massenweise vorhanden. Diese Art ist nicht giftig, aber hinterlaesst bei Hautkontakt ganz gemeine Brandblasen.



Hallo Inge,
gilt diese Warnung auch bei den Dünenstränden? Und wie schaut es dzt. in El Cotillo aus?

Ich hoffe doch, dass dies bald wieder vorbei ist, ist aber wohl ein "frommer Wunsch"....

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 8  [ 77 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de