Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 00:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 8   [ 77 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Sep 2010, 10:18 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
wenn ich Inges Wetterbericht so lese: dann haben alle recht, die jetzt auf die Insel "geflüchtet" sind, denn hier im Ösi-Land (und wohl auch in Deutschland) ist wohl endgültig der Herbst eingezogen.

Wir klauben unser Obst im Moment mit Gummistiefeln zusammen, damit die Füsse vom durchweichten Boden nicht nass werden. :1949: Aber liegen lassen können wir die Zwetschen und Äpfel auch nicht - wäre doch zu schade, soll ja in "flüssiger Form" verwertet werden. :D
Aber vielleicht kommen doch noch schöne Herbsttage und irgendwann auch wieder der nächste Fuerte-Urlaub. Unserer "Wetterfee" Inge und allen, die jetzt auf der Insel sind, wünsche ich, dass Ihr weiterhin so schönes Wetter habt. :)

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Sep 2010, 11:53 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ich habe eine nette Wetterseite für Kinder gefunden (Erwachsene dürfen natürlich auch `reinschauen) : :)

http://kinder.wetter.com/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Ganz schön warm auf Fuerte.
Hab mal die Vorhersage geschaut, das wird schön mollig !!!

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =ESXY00093


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Meine Eltern haben auch überlegt, ein paar Wochen Fuerte zu buchen.
Dann die Entscheidung, nein !!!
Grund, viel zu warm !!! :s004:

Carlos


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Okt 2010, 18:50 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Carlos hat geschrieben:
Meine Eltern haben auch überlegt, ein paar Wochen Fuerte zu buchen.
Dann die Entscheidung, nein !!!
Grund, viel zu warm !!! :s004:

Carlos


Heizkosten haben sie keine :stop2: Die würde ich besser neben der Haushaltsersparnis @FUE investieren :1967: OK kein Nullsummenspiel, aber der Lustgewinn nicht unerheblich?

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Sturmwarnung
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Nov 2010, 12:54 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Hallo Inge,

ich habe gerade deinen heutigen Wetterbericht mit der Sturmwarnung gelesen. Da hoffe ich doch sehr, dass es Euch nciht allzu arg trifft und dass der Sturm ohne grosse Schäden wieder weiterzieht und Euch in Ruhe lässt.
Hoffentlich habt Ihr bald wieder schönes Wetter. !

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Nov 2010, 16:34 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Tja liebe Eva, im Moment halten sich die Verspätungen noch in Grenzen, so 1-2Std., die Maschine aus Karlruhe, normal Landung 10:35h, kam erst um 12:45 runter, die Nürnberger ist auch erst eben aufgeschlagen, statt 12:40......und so gehts weiter. jetzt haben wir die ersten Gäste in den Norden verfrachtet und auch gleich ne Cortadopause gemacht :D Hier regnet es sich jetzt auch wirklich ein und der Wind kommt, so scheint es mir, aus allen Richtungen. Die Geschäftsleute haben alle fliegenden Teile von der Straße entfernt ( solch ein Schild kann ja zum Flugobjekt werden! ) Auch haben wir die Feuerwehr dabei beobachtet, daß diese die Siele reinigen, damit das Regenwasser dann auch besser abfließen kann. Naja, warten wir mal ab, was der Tag noch bringt. Die Außentemperatur liegt derzeit bei 22 Grad.

So, wir mßssen weiter
lieben Gruß
IngeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
Hallo liebe Inge,

ich wünsche Dir gute Besserung,
....musst dich halt nachts, nach dem schwitzen , besser zudecken :lol:

werd bald wieder fit
und alles Gute schon mal jetz zum Fest

wünscht

der Cervi :gratuliere:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Alles Gute liebe Inge
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 13:49 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Leider ist Inge gesundheitlich dzt. nicht in der Lage, uns den liebgewordenen täglichen Wetterbericht zu liefern.

Das ist schade, aber Inges Gesundheit geht vor.

Liebe Inge, wir wünschen dir alles Liebe und Gute und solltest du uns doch wieder einen Wetterbericht liefern, würden wir uns sehr freuen.

Zunächst wünschen wir dir aber baldige Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und vielleicht kann zwischendurch ja jemand mal einen Wetterbericht vor Ort liefern.

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Genesungswünsche!
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 20:11 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Auch von mir liebe Inge auf diesem Wege die allerbesten Genesungswünsche :herz5:

Ein sehr betrübter und betroffener
Micha

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 8  [ 77 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de