Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 00:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 8   [ 77 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Separierung beitrag
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Aug 2009, 18:28 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Zitat:
ingeK hat geschrieben:
Naja, mein lieber Micha, lassen wir das einmal durchgehen :D :D ...
Lg ingeK


Hast Recht und an die eigene Nase gepackt! und an den rechten Platz verschoben! ... garnicht so einfach wie vermutet, dies rauszuschnippeln+zu verschieben!

Auch im Norden war es gestern recht warm ab ~10.00Uhr ... bis zum Boarding gegen 16.35Uhr in Puerto!

Salu2 Micha0815

OT-Anmerkung: Die 757-300 lassen ihrer Nebentriebwerk während des "Parking" weiterlaufen, damit die Klimaanlage beim Boarding funzt! Unser Start hatte sich verzögert, da eine Pax wohl Kreislaufprobs hatte!

Flux ward das "Notfall-Köfferchen" in Reihe 50 nebst Sauerstoff-Maske von der Crew rausgesucht, und der Captain nach Ärzten/Krankenpflegern onboard nachgefragt+gefunden!

Nach kurzer Behandlung wohl alles OK und wir konnten starten!

Ich schreibe dies nur, da ich ausser bei Condor im Gegensatz zu Ryanair solch medizinisches Notfall-Equipment onboard nicht gesehen habe? Ein Arzt oder medizinisch geschultes Personal ist mit hoher Wahrscheinlichkeit stets unter den Paxen!

Ob und wann ggfs. ein Arzt vom Airport FUE (ist dort jmd. stationiert?) die Flugtauglichkeit der Pax bescheinigt hätte?

Sorry für den OT-Exkurs

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Sep 2009, 01:53 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Hmm? In Gini "Land-Unter" :mrgreen:
oder Bettina verschollen?

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 14:31 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
wenn ich Inges Wetterberichte so lese:
liebe Inge,bitte unternimm etwas, damit das Wetter auch im November und Dezember so bleibt! - vielleicht hast du ja einen guten Draht zu Petrus! *lol*

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Eva`s Livewetterbericht vom 30.11.
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dez 2009, 00:58 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Danke liebe Eva ... Omen est Nomen ... Hätte ja so gerne ne Web-Cam angeworfen, um Dich in "Eva`s Kostüm" bei der Wetterbeobachtung zu verfolgen?

What a Pitty und "Spässle" muss sein :?:

Abduck Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: 24.12.2009
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Dez 2009, 17:41 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Wohl nicht so prickelnd am Heiligabend :o
Lustig die Screenshots bei Aeana.es
Ryanair schon da? gewesen? Oder PAXe für LZE auf FUE ausgeladen, und "leer" zurück nach Dublin? Oder wie kamen die PAXe von LZE nach FUE?

Salu2 Micha0815

P.S.: Mal TUI als Bsp. nachgeschaut...holen wohl auf :D
P.P.S.: Und wohl auch geschafft ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Abflugplan FUE 24.12.
ScreenShot421.jpg
ScreenShot421.jpg [ 195.21 KiB | 2087-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Verstehe wer wolle?
ScreenShot422.jpg
ScreenShot422.jpg [ 157.41 KiB | 2087-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Abflugplan mit Header :D
ScreenShot423.jpg
ScreenShot423.jpg [ 200.87 KiB | 2087-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Aus TUI-Sicht
ScreenShot424.jpg
ScreenShot424.jpg [ 74.38 KiB | 2087-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Laut Aenea
ScreenShot425.jpg
ScreenShot425.jpg [ 83.08 KiB | 2087-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Laut airport-STR
ScreenShot427.jpg
ScreenShot427.jpg [ 74.54 KiB | 2084-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Dez 2009, 19:01 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Lieber Micha,

haettest dir lieber die Originaltafel ansehen sollen..........................RETRESADO, RETRESADO usw. War ein lustiger Heiligerabend, wir haben das Beste daraus gemacht und Gott sei Dank haben viele Gaeste uns RL nicht die Schuld in die Schuhe geschoben. Viele Gaeste, die mit Ryanair bis nach Lanzarote geflogen waren. mussten anschliessen irgendein Hotel aufsuchen, da der Faehrbetrieb nach Fue eingestellt gewesen war. Ebenso hatte die meisten Englaender Pech, denn die Fluege zur britischen Insel via Madrid waren gestrichen worden.

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht vom 24.12.
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dez 2009, 01:29 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Schenkt man http://web.me.com/cirrusjo/fuerteventur ... nahme.html halbwegs Glauben, wird ein Schuh aus meinen Screenshots! bzgl. Ryanair?

Salu2 Micha0815

P.S.: Gelten Peitschen als Waffen im Handgepäck? :mrgreen: Sollte jeder Ryanair-Pax ggfs. vorsorglich mitsichführen für solche Fälle?

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 20:59 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Das ist eben der Nachteil, wenn " Pakete " einzeln gebucht werden, da muss sich der Gast bei solchen Vorfaellen alleine um alles kuemmern, kein RL oder irgendeine Agentur, kuemmern sich dann um die Gaeste.

Was deine Peitschen betrifft, so habe ich davon noch nichts gehoert, dass diese zur Waffengattung gehoeren. Was du aber nicht mitnehmen solltest, sind die sogenannten Baseballschlaeger mit Fuerteaufklebern,oder deinem Lieblingsfussballclub, diese werden auch wenn sie im Koffer verstaut sind, beschlagnahmt, diese zaehlen zur Waffengattung. Vor einigen Wochen gabs wegen Plastikhandschellen ( das Kind hatte sich eine Kollektion Sherrifausruestung zum Geburtstag gewuensch und auch bekommen ) eine Grossdebatte am AP. Zu dieser Ausruestung gehoert auch ein Revolver.............natuerlich wurden diese Sachen zuerst beschlagnahmt, dann aber in die Crew zur Verwahrung uebergeben.. Man frage sich, wo beginnt der Spass und wo hoert dieser auf ???

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zum Livewetterbericht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dez 2009, 19:51 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
ingeK hat geschrieben:
Das ist eben der Nachteil, wenn " Pakete " einzeln gebucht werden, da muss sich der Gast bei solchen Vorfaellen alleine um alles kuemmern, kein RL oder irgendeine Agentur, kuemmern sich dann um die Gaeste....


Sorry das sollte aber Sache der airline sein! Ich entsinne mich an einen Condorflug, imho letztes Jahr, wo eine Maschine in LZE wegen technischem Defekt liegenblieb (Route war STR->LZE->FUE->STR, und ab STR erst Ersatz leer anreisen musste! Alle Paxe wurden via Bus nach Caleta de Fuste gebracht...

Zitat:
... Man frage sich, wo beginnt der Spass und wo hoert dieser auf ???

Lg ingeK


Naja im aufgegebenen Gepäck? ... Den "Gefährlichkeits"-Unterschied eines "Holz 1" als Triple Bogey ... zu einem Baseball-Schläger?

Im alten Forum wurde ich belächelt wegen "nichtmetallisches am Körper-Tragen" ... traurig wenn dies Wirklichkeit wird :shock:

Mir grauts schon vor der nächsten Handgepäcks-Kontrolle und Diskussionen! ...

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: danke liebe Inge,
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 14:31 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
für deine Live-Wetterberichte, die du uns immer lieferst.

So können wir uns wenigstens in Gedanken vorstellen, wie es gerade auf unserer Insel ist.

Ich wünsche dir speziell noch viel Glück fürs nächste Jahr und freue mich auf deine neuen Wetterberichte. :)

lg eva

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 8  [ 77 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de