Schriftgröße ändern


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Strand von El Cotillo
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Mär 2010, 16:37 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Ich war jahrelang eingefleischter Fuerteventura-Süd Fan, aber seit meinen 2 Aufenthalten im Norden liebe ich den Strand von El Cotillo. Am schönsten ist, dass es dort (noch?) nicht überlaufen ist. Man findet immer ein schönes Plätzchen zum Sonnenbaden und relaxen, meist sogar eine Burg. Und auf der asphaltierten Strasse kann man gut zufahren.
Obwohl hier die stürmische Westküste ist, kann man in den kleinen lagunenartigenBuchten gut baden, da sie vom offenen Meer geschützt sind. Ich habe mich mehrmals in einer solchen "Badewanne" treiben lassen und dabei dem Wellengang draussen am Meer zugeschaut.
Fuerteventura liebe ich sowieso und im Moment schlagen 2 Herzen in meiner Brust: für den Norden und für den Süden. :)

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von El Cotillo
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 11:23 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Na endlich mal ein positiver Bericht ueber den " vernachlaessigten " Norden. Tja, liebe Eva, der Norden hat schon seine schoene Seiten, nur muss man/frau diese auch suchen. Ich mag besonders den kleinen Altstadtkern mit den Gassen von El Cotillo.
Ich hoffe, du hast dich gut erholt!!

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von El Cotillo
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 11:20 

Registriert: 06.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
cotillo gehört einfach auf jeden tourenplan.einmal pro urlaub rauf in den norden ist immer pflicht.
das muss man einfach mal live gesehen haben,dann versteht man erst die wahre schönheit dieser gegend.
Bild
erts mal gucken ob das mit den pics klappt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von El Cotillo
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 11:22 

Registriert: 06.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
na klasse,dann noch schnell eins hinterher.
Bild
tschööö :13herzi:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von El Cotillo
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 11:32 

Registriert: 06.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
fast vergessen.den anderen strand von cotillo darf man natürlich auch nicht verpassen.
Bild
Bild
tolle ecke zum surfen,bodyboarden und relaxen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von El Cotillo
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 12:28 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
@ moonsprayer

Deine Fotos sind ja ´ne Augenweide. Ich war im Oktober 2009 zum letzten Mal dort, wird mal wieder Zeit ... :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von El Cotillo
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 16:24 

Registriert: 06.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
na,dann weißt du ja wie schön es dort ist.
nächstes mal wieder da hin? :1967:
wo hast du denn gewohnt?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von El Cotillo
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 19:31 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
mein lieber Moooooooooooooooon :D :D :D nun verrate doch nicht gleich unsere schoensten Ecken..............einfach Schweigen und geniessen ( gibt ja bekanntlich auch gute Lokale dort oben, oder ???? :4c7f: :4c7f: )

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von El Cotillo
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 22:09 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
moonsprayer hat geschrieben:
na,dann weißt du ja wie schön es dort ist.
nächstes mal wieder da hin? :1967:
wo hast du denn gewohnt?


Gewohnt habe ich in Corralejo, aber von da ist es ja nicht weit .....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von El Cotillo
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 12:01 

Registriert: 06.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
nö,das ist wirklich nicht weit.
zu den guten lokalen kann ich ehrlich gesagt absolut nix sagen.
ich war nur nen kaffee trinken am alten hafen.
sonst kenne ich keine lokale in cotillo :2005:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de