Schriftgröße ändern


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: urlaub vom 13.3. bis 27.3. 2010 im oliva beach
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mär 2010, 21:58 

Registriert: 03.2010
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
das war mal wieder ein schöner urlaub auf fuerte. kein tag regen und immer sonne. ok war auch mal windig das die ohren sich verbogen haben :roll: aber alles andere stimmte schon. wie gesagt wir waren im oliva beach in den villen. wir haben auf unseren wunsch hin die gleichen villen bekommen wie vor 3 jahren. klasse das die das gemacht haben.

hier mal ein paar fotos vom oliva beach und corralejo

hotel oliva beach
Bild

Bild

Bild

meine freundin im oliva beach :mrgreen:
Bild

unser täglicher fußmarsch nach corralejo :P
Bild

warm war es auch
Bild

hier unsere TANKSTELLE im FAST hafen

Bild

so liebe ich fuerte KAUM MENSCHEN

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

dann haben wir noch einen tages ausflug nach lanzarote und einen halb tages ausflug nach lobos gemacht die bilder kommen noch

ein leihwagen hat uns nach morro und el cotillo gebracht :mrgreen: ehm ich bin gefahren :D

kein sand in morro

Bild

und hier die tanke wenn wir in morro urlaub machen beim sito - da wo der alte taxistand war

Bild

und diesen leuchtturm kennt mann/frau ja oder

Bild


einen schönen abend noch wünscht der guennag


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: urlaub vom 13.3. bis 27.3. 2010 im oliva beach
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mär 2010, 23:21 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Klasse Guennag,
ich glaube, ich sehe noch unsere Fußspuren vom Oktober/November 2009 - :)
Ist schon ein schönes Fleckchen, wir haben es auch immer genossen, irgendwo am Hafen in einem Lokal zu sitzen, auf Lobos zu schauen, und einfach zu relaxen ...
und natürlich noch viel mehr!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: urlaub vom 13.3. bis 27.3. 2010 im oliva beach
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 05:51 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Hallo guennag,

danke für die wunderschönen Bilder. Ich war übrigens vom 11.3. - 19.3. in Fuerte und war auch 2x an den Dünenstränden wandern und relaxen.
Schade, dass wir das nicht vorher gewusst haben...

Jedenfalls komme ich wieder ins Schwärmen, wenn ich deine Bilde sehe und ich hoffe, dass ich im Herbst wieder dort sein kann.

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: urlaub vom 13.3. bis 27.3. 2010 im oliva beach
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 01:45 

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Hey Guennag,da waren wir ja ein paar tage Nachbarn... ich war bis 15.3. in2203.wie lustig!
und deine "Freundin" hab ich auch gefüttert, obwohl MEINE Katze die mit den leicht gezackten Ohren ist!!!
LG.Liane

_________________
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de