Schriftgröße ändern


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neueröffnung "Don Carlos" in Giniginimar
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Jul 2009, 14:49 
Fuerte-Insider-Scout
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Am Mittwoch, dem 1. Juli, ab 18.00 Uhr, eröffnet unter neuer Leitung das Restaurant "Don Carlos". Die Betreiber, Elli und Wolfgang, haben eine langjährige Erfahrung im Gastgewerbe. Die Speisen- und Getränkekarte liest sich sehr gut!
Ausserdem wurden die Räumlichkeiten komplett renoviert und modernisiert.

Öffnungszeiten:
Fr.-Mi. ab 16.00 Uhr
Donnerstag Ruhetag
So.ab 11.00 Uhr Frühschoppen und ab 14.30 Uhr Kaffee und Kuchen.

Wir drücken den Beiden alle Daumen und wünschen "gutes Gelingen"!

vlg
Bettina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Neueröffnung
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Jul 2009, 17:48 
Fuerte-Insider-Scout
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Die Neueröffnung ist ja jetzt schon ein paar Tage her und ich muss sagen...viele, viele Leute waren dort. Es war ein gelungener Abend für die Beiden!

Gestern waren wir zum Essen im "Don-Carlos". Wir haben selten so gut (sehr gut) gegessen als bei Elli. Ich kann euch nur empfehlen mal nen Abstecher nach Gini zu machen und dort einzukehren!

@ Henry: Wäre was für dich. Speisekarte ist super und die Preise sind ok.

Alles Liebe aus Gini
Bettina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neueröffnung "Don Carlos" in Giniginima
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Jul 2009, 17:50 
Edi-Tier
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Bettina hat geschrieben:
...@ Henry: Wäre was für dich. Speisekarte ist super und die Preise sind ok. ...


... den Henry habe ich hier zwar noch nicht entdeckt - aber vielleicht liest er ja hier (auch) mit.

_________________
Fische sind Freunde - kein Futter !
____________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 37.838 mal editiert. (heute, 11:05)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neueröffnung "Don Carlos" in Giniginima
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Jul 2009, 17:51 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
@ Bettina,

koennte sicherlich ein "Treffpunkt" werden, oder? Mal sehen, ob noch jemand von den echten Fuertefans auf der Insel ist!

lieben Gruß ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Neueröffnung "Don Carlos" in Giniginimar
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Jul 2009, 18:04 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Sorry @all! Durch einen Teamfehler sind ein paar Beiträge verschwunden, die etwas mühsam restauriert wurden! Verfasser und Inhalt stimmt, nur das Erstelldatum ist nicht ganz korrekt!

Saludos Micha0815

Zitat:
Die Original-Erstellungsdaten!
Bettina - 5. Jul 2009, 19.28

Die Neueröffnung ist ja jetzt schon ein paar Tage her und ich muss sagen...viele, viele Leute waren dort. Es war ein gelungener Abend für die Beiden!

Gestern waren wir zum Essen im "Don-Carlos". Wir haben selten so gut (sehr gut) gegessen als bei Elli. Ich kann euch nur empfehlen mal nen Abstecher nach Gini zu machen und dort einzukehren!

@ Henry: Wäre was für dich. Speisekarte ist super und die Preise sind ok.

Alles Liebe aus Gini
Bettina


Piranha 5. Jul 2009, 19.56

Bettina hat geschrieben:

@ Henry: Wäre was für dich. Speisekarte ist super und die Preise sind ok.

... den Henry habe ich hier zwar noch nicht entdeckt - aber vielleicht liest er ja hier (auch) mit.




ingeK 6. Jul 2009, 11.07


@ Bettina,

koennte sicherlich ein "Treffpunkt" werden, oder? Mal sehen, ob noch jemand von den echten Fuertefans auf der Insel ist!

lieben Gruß ingeK

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de