Schriftgröße ändern


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 37 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Calma Palace
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Feb 2012, 10:12 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
@ Henry
Bitte hilf mir mal, deine Äußerung zu interpretieren....bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden!! Also, bevor ich jetzt irgendetwas vom Stapel lasse......na, du weißt schon!!!
Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Calma Palace
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Feb 2012, 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Ich weiß schon genau was Henry meint... die "Königsklasse" des Urlaubs auf Fuerte... die Buchung einer Appartements bzw. FeWo und das Essen in den Top Restaurants :D

Hierfür hat er bei mir auch viel Sympathie :!:

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Calma Palace
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Feb 2012, 14:40 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
@Inge: Wie Bahama schon schrieb. Ich wollte Dein "Appartment" Argument untermauern.

Ich muß da immer bissl "sticheln" bei Bahama. Irgendwann setzt er sich schon noch gegen seine zwei Damen durch! ;)

Lass uns doch mal durch die Problembereiche des Appartments-Urlaub gehen, evtl. finden sich ja valide Argumente:

Selber kochen entfällt, wenn man zum Essen geht (und damit auch der Umgang mit dem Geschirr, falls dies relevant ist).
Zum Frühstück holst Du selbst die Brötchen, danach kommt das Geschirr in die Spülmaschine (da hat Deine Frau kaum Aufwand).
Frische Handtücher gibt es auch bei Bedarf (oder man nutzt die Waschmaschine)
Was den täglichen Badputz im Hotelzimmer betrifft, ist es mir sogar lieber, wenn nach erstmaliger Sagrotanierung das Bad mit dem Putzutensilien des Hotel-Personals nicht nochmal kontaminiert wird.

Soooo viel Arbeit fällt da eigentlich gar nicht an.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Calma Palace
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Hallo Ihr Lieben,
nach einem Jahr Pause gehts wieder ins CCP.
Am 01.06. ist es soweit 3 Wochen Erholung pur !!!
Werde berichten wie es war!!!

Liebe Grüße

Carlos


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Calma Palace
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 08:05 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
schön, wieder von dir zu hören, Carlos :)

dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und wir freuen uns auf deinen Bericht!

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Calma Palace
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jun 2013, 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Hallo Ihr Lieben,
bin nun eine Woche aus dem CCP zurück.
Freundlichkeit des Personals ist deutlich verbessert und auch die Zimmerreinigung ist gründlicher.
Mittlerweile gibt es kleine Flachbildschirmfernseher, die Einrichtung ist allerdings immer noch sehr veraltet.
Am Pool gibt es eine Badeaufsicht und auch die Liegen und Sonnenschirme sind im brauchbaren Zustand und nicht wie früher defekt.
Leider ist der Direktor Manuel Payeras Roca verstorben, so dass jetzt Mariano Caudevilla Laguia das Ruder in der Hand hat.
Er ist ein ganz anderer Typ, aber ich habe ein gutes Gefühl bei Ihm.

Alles in allem ein schöner erholsamer Urlaub bei gutem Essen.

Lieben Gruß

Carlos


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Calma Palace
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jul 2013, 06:01 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Hallo Carlos,
freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. :)

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4  [ 37 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de