Schriftgröße ändern


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Riu Oliva Beach jetzt "1-2-FLY FUN CLUB RIU Oliva Beach"
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
damit wäre es in Händen dieser Tui (Lowcost Marke, hm kann man die so bezeichnen) Tui ist wiederum aber auch an Riu beteiligt.

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riu Oliva Beach jetzt "1-2-FLY FUN CLUB RIU Oliva Beach"
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 14:56 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Mach Dir keinen Kopf, weil .....

Du willst nicht wirklich in den Norden! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riu Oliva Beach jetzt "1-2-FLY FUN CLUB RIU Oliva Beach"
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Du kennst mich besser als ich dachte....
Eigentlich und uneigentlich gefällt mir der Süden wirklich besser...ob es wohl an den Freunden von der Insel liegen mag :D

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riu Oliva Beach jetzt "1-2-FLY FUN CLUB RIU Oliva Beach"
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
Also für MICH kommt ja der Norden auch nicht so recht in Frage, war aber schon dort!
Das für mich beste Hotel dort, ist und bleibt das Tres Islas!
Das Essen , der Service und auch die Ausstattung des Hauses ist sehr gediegen und hat einen hohen Standard.

Allerdings ist dieses Hotel MEINES ERACHTENS nur im Sommer eine Alternative, denn im Winter geht mir dort zu viel eisigkalter Wind....


Gruß

der Harald :gratuliere:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riu Oliva Beach jetzt "1-2-FLY FUN CLUB RIU Oliva Beach"
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Ich will Dir gar nicht widersprechen was bestimmte Zielgruppen angeht, nur denke ich, dass das Tres Islas für Familien mit Kindern nicht unbedingt die erste Anlaufstelle ist.

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riu Oliva Beach jetzt "1-2-FLY FUN CLUB RIU Oliva Beach"
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Feb 2012, 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
da hast Du sicherlich recht, Bahama
wenn Du jetzt Kinder ansprichst, fällt mitr pauschal sofort der Robinson Clb in Jandia ein!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riu Oliva Beach jetzt "1-2-FLY FUN CLUB RIU Oliva Beach"
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Feb 2012, 15:57 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Veto !

Der Robinson Club Esquinzo Playa ist der "Kinder-Club", der Robinson Club Jandia Playa wird überwiegend von Pärchen und Singles besucht ... ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riu Oliva Beach jetzt "1-2-FLY FUN CLUB RIU Oliva Beach"
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Feb 2012, 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
nix veto!

schau mal da:

Kinderermäßigung: 40%*
Jugendermäßigung: von 15-17 Jahre 40%*
Komm mit!-Ermäßigung: ab 18 Jahren 30%*
Kleinkinder unter 2 Jahren frei.

und das alles auch Im Rob Club Jandia!

Sorry Janne
im Esquinzo Rob Club gleiches Angebot wie im Robclub Jandia

aber wurscht jeder wie er mag :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de