Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 19:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was da wohl gerade abläuft?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 22:03 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Defektes Fluggerät? Ersatzmaschine? Per Zufall entdeckt! Bis gerade 21.05Uhr Kanarenzeit kein Start? Die steht imho jetzt schon ~10h auf Fuerte? Falsch
Scheint die Maschine aus Hamburg zu sein, die zurück nach Frankfurt soll?
Salu2 Micha0815

Update: Sind wohl wieder ausgestiegen nun Puerta 24? Ist das nicht irgendwo im neuen Terminal? Im "Alten" Imho nur bis 18? (ausdem Kopp)
Update 2 : Jetzt dürfen sie wohl aussteigen und Übernachtem :mrgreen:


Dateianhänge:
ScreenShot121.jpg
ScreenShot121.jpg [ 47.01 KiB | 1458-mal betrachtet ]
ScreenShot119.jpg
ScreenShot119.jpg [ 23.37 KiB | 1458-mal betrachtet ]
ScreenShot120.jpg
ScreenShot120.jpg [ 47.54 KiB | 1458-mal betrachtet ]
ScreenShot122.jpg
ScreenShot122.jpg [ 19.08 KiB | 1456-mal betrachtet ]
ScreenShot123.jpg
ScreenShot123.jpg [ 19.24 KiB | 1455-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Kein Ruhmesblatt
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 00:04 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Vor 3 Minuten erst!!! bequemt sich die Condor die Ankunft zu Aktualisieren?
Die URL von FRA?

Die armen Leutz "Abholer" die sich auf den Weg gemacht haben?

UNSERIÖS/UNPROFFESSSIONEL!!!!

Die Mobilfunkbetreiber wird es freuen :(

Salu2 Micha0815


Dateianhänge:
ScreenShot125.jpg
ScreenShot125.jpg [ 32.91 KiB | 1453-mal betrachtet ]
ScreenShot124.jpg
ScreenShot124.jpg [ 17.27 KiB | 1453-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Fraport
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 03:02 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
stellt sich mal ganz "DUMM" ... UNGLAUBLICH!

Salu2 Micha0815


Dateianhänge:
ScreenShot126.jpg
ScreenShot126.jpg [ 28.67 KiB | 1450-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was da wohl gerade abläuft?
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Die Maschine ist vor Kurzem gestartet, der Flug steht jetzt bei Condor auf Ankunft FRA heute 22Uhr...es scheint sich um die D-ABOA zu handeln.
Diese kam gestern morgen aus Palma nach Hamburg und flog als DE6722 von dort nach FUE (Ankunft planm. 18:15h), dann ging wohl nichts mehr...

Wenn ich das richtig zusammenreime saßen da Einige 24h fest...früher wäre da in der Nacht eine LH hingeschickt worden...

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was da wohl gerade abläuft?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 21:19 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Bahama hat geschrieben:
Die Maschine ist vor Kurzem gestartet, der Flug steht jetzt bei Condor auf Ankunft FRA heute 22Uhr...es scheint sich um die D-ABOA zu handeln.

Unter der Kennung hatte ich gestern über Spanien bei radarvirtuell.com was als Startpunkt Antalya gesehen?
Zitat:
Diese kam gestern morgen aus Palma nach Hamburg und flog als DE6722 von dort nach FUE (Ankunft planm. 18:15h), dann ging wohl nichts mehr...

Wenn ich das richtig zusammenreime saßen da Einige 24h fest...früher wäre da in der Nacht eine LH hingeschickt worden...

Bahama


Ob sie aus Palma kam? Prinzipell scheint der Umlauf für den Flugtag
FRA->FUE
FUE->HAM
HAM->FUE
FUE->FRA
so stattzufinden ... von den Flugplanzeiten? Prinzipiell werden schonmal die Maschinen (auf FUE? ... getauscht, wenn für eine einzelne D-A**** eine Wartung etc. ansteht ;)

An Großkampftagen starten+landen Condor`s ex Deutschland fast im 30-Minutentakt auf FUE!

Vorteil? -Wie selbst schon mitbekommen ex DUS! Sie können Auslastungszahlen dem Fluggerät anpassen!

Sprich Boing 757 DUS->FUE und am selben Tag back einen kleineren Airbus! (zu Travelcardzeiten bekam ich das mal mit, da meine Sitzplatzreservierung für den Rückflug für eine vorgesehene Boing, tatsächlich ein anderer Platz war, da er sonst auf einen XXL im Airbus gefallen wäre :D )

Dürfte wohl Kerosintechnisch günstiger sein, einen vorgelagerten oder anschließenden Flug z.B. nach Malle mit weniger Auslastung durchzuführen versus einem Flug nach FUE (halbvolle Boing versus 2/3 gefülltem Airbus)

Salu2 Micha0815

P.S.: Jmd. was aufgeschnappt, was da wirklich der Grund war? ...Wird doch nicht wieder ein "Binter-Captain" eine Schusswaffe ausprobiert haben ... wie bei TUI schonmal ein Bugrad verlohren :D

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was da wohl gerade abläuft?
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jun 2010, 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Micha0815 hat geschrieben:
Unter der Kennung hatte ich gestern über Spanien bei radarvirtuell.com was als Startpunkt Antalya gesehen?


Das macht ja wenig Sinn und dieser Umlaufplan mit der offenbar gleichen Datenbasis wie radarvirtuell und Co. scheint an der Stelle auch falsch:

Bild

Erklärung dürfte die falsche Zurordnung der Flugnummer sein. Bei der Condor ist der erste Tag der Flugnummer i.d.R. der Wochentag beginnend mit Montag. Mit Datum 30.05. sieht man die 5475 in der Liste, gemeint war aber die am Samstag auf Fuerte ausgefallene DE6475. Dieser Logik nach müßte es Freitags einen Condor Flug von Antalya geben. Und tatsächlich ist dies DE 5475 nach München. Den hast Du offenbar bei radarvirtuell "gesehen".
Es gibt wie es scheint ein Durcheinander bei der Zuordnung des "Callsign" duch den Wegfall der 1. Stelle

Bahama

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de