Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 22:14


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: normale Handlung oder doch Schikana ????
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2010, 12:33 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
als ich diesen Artikel las, habe ich doch meine schon graue Birne schuetteln muessen:

was meint ihr dazu ????

http://www.reisenews-online.de/2010/06/ ... -flugzeug/

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: normale Handlung oder doch Schikana ????
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2010, 13:00 

Registriert: 06.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
heikles thema.
sieht man den job des flugbegleiters,so hat der nur recht pflichtbewußt seine arbeit gemacht.
sieht man es aus der sicht der betroffenen................... :2013:
letztendlich wird aber eine weitere person diese entscheidung getroffen haben.
:2013: isch weiß wo dein flugzeug wohnt :2013:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: normale Handlung oder doch Schikana ????
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2010, 23:42 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Naja, bei ryanair via onlinecheckin hat die/der PurserIn das letzte Wort!

Vor Jahren schonmal das Prob auf einem LH-Inlandsflug gehabt! Gehbehinderte+inkontinenzgefährdete Person auf vordertse Reihe beim Check-In + Boardingcard zugewiesen! Purserin wegen "Notausgang" beim Boarding jwd. verbannt! ... Im Nachhinein betrachtet auch OK!

Im o.g. Fall hätte ich als PAX auf de Inaugenscheinnahme des Flugzeugführers bestanden (Captain)! Der allein hat absolute Entscheidungsbefugnis!

Salu2 Micha0815

P.S.: Schon Jahre her, dass jmd. im Freundeskreis ... während des Fluges zu alkoholisiert+randalierend ... einen Zwischenstop provizierte und aussteigen musste! ... war nicht ganz billig!

//Nachtrag//
Neulich beim Security-Check ein 200g-Stück Camembert dabeigehabt im Handgepäck in DUS!
Security-Mensch behauptet "Flüssigkeit" ich nachgefragt, ob er sich gewöhnlich das in die Haare schmiert? ... Habe jmd. vom Zoll kommen lassen die "blöde/blonde/junge Kuh" das bestätigt :s004: War nur zu früher Flug, als dass ich konsterniert auf die Idee gekommen wäre, das Teil zu teilen ... 2x100ml Flüssigkeit idS 1000ml sind ja erlaubt!!!! ... Mutter mit Kleinkind müsste man sein :2013:
//

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de