Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 19:47


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: so ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 21:11 

Registriert: 03.2010
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
genau morgen um diese zeit auf zypern :1949: 3mal da und zum 3mal das gleiche hotel. wir (meine frau und ich) freuen uns schon ein loch in den bauch :P. furte hatte ja zu hohe preise wegen der ägypten-krise. egal mit jetzt 60 jahren auf dem pukel werde ich bestimmt noch mal nach fuerte kommen --- und da die ingek ÜBERRASCHENDERWEISE im cafe treffen :1960: wie letztens geschehen. inge halt die ohren steif.


guennag


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 22:34 
Chefarzt und Boardgründer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
....schönen Urlaub :1960:

Doc

_________________
...tu mal lieber die Möhrchen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=HCeih1Nb9r0


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 22:40 

Registriert: 03.2010
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
DANKE :1949:

guennag


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 20:52 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Mein lieber Freund Guennag,

ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub auf Zypern.......der derrauffolgende Urlaub ist aber dann wieder auf Fuerte fällig.....ich setze mich dann wieder in ein Cafe und warte dann darauf, daß ihr wieder vorbeilatscht!!!! Ok, ich werde solange die Ohren steif halten, versprochen :13herzi: :13herzi:

Lieben Gruß ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mär 2011, 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Hallo guennag,
viel Spaß auf Zypern und komm gesund zurück !!! :2008:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Apr 2011, 20:48 

Registriert: 03.2010
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
hallo

ich bin wieder zurück. es war ein klasse urlaub auf zypern. nur ein halber tag mal regen. hier liegen die orangen auf den strassen :2008:

Bild

und die insel war so herrlich grün :13herzi:


guennag


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Apr 2011, 22:35 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Hallo guennag,

danke für das schöne Foto und es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest.

Ich geniesse dzt. (noch) meinen Fuerte-Aufenthalt und werde nach meiner Rückkehr auch Berichte und Bilder liefern.

lg eva

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Apr 2011, 00:02 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Hallo Guennag,

freut mich zu hören, daß ihr einen schönen Urlaub hattet.............nächstes Jahr ist aber wieder Fuerte dran, oder`???
Hast du wenigstens einige Zypernorangen mitgenommen??

Lieben Gruß ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Willkommen zurück Guennag,
das grün hätte ich nicht so gebraucht, aber die eine oder andere Orange, mmmhhhhhhh !!!!!!!! :1960:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de