Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2018, 19:21


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Habe jahrelang wissentlich Revolutionsführer unterstützt
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mär 2011, 03:34 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Die "Tanke" ist doch mutmasslich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein!

Ich denke da an

http://de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity

http://de.wikipedia.org/wiki/Hedgefonds

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß eine BAFIN das bis auf den letzten "Euro/Dollar" auflösen kann?

Auch wenn Freund G* skurril, wie Dagobert Duck, wird er seine Milliarden sicherlich nicht zum "BadenimGeldspeicher" bunkern? :2008:

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habe jahrelang wissentlich Revolutionsführer unterstützt
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mär 2011, 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Micha0815 hat geschrieben:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß eine BAFIN das bis auf den letzten "Euro/Dollar" auflösen kann?




Natürlich nicht, ist alles seichtes Gewäsch und Schaumschlägerei. Die Tanke ist sicher nur eine Lapalie, zeigt aber wieder mal wie "unsere" Politiker immer hinterher laufen. Es ist alles nur Blabla und dem dummen Volk wird eine Phrase nach der anderen hingeworfen. Es wird immer nur reagiert, satt zu agieren.

Wen unsereins seinen Job so machen würde, wäre ich längst zum Hofkehren abkommandiert oder gar nicht mehr da!

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de