Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 22:15


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Fotos die einfach begeistern
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Okt 2011, 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
2 Fotos haben mich die Woche besonders beeindruckt!

Zum einen das hier: Das neue A-Team rund um unseren Bundespräsidenten. Rechts neben ihm das dürfte übrigens Hulk Hoogan sein :lol:
http://www.volksfreund.de/storage/pic/d ... 5-2090.jpg
Wulff erinnert mich in der Szene so ein wenig an unseren letzten Kaiser, so wie er da steht...und die tollen Schießeisen erst...naaaja

Und dann wäre noch die Nachstellung der Würgeszene von Dieter Thomas Heck vor 40 Jahren in der Bild, von der es ja komischerweise kein Live Foto gibt...
Also kurzerhand eins angefertigt...der schlanke Heck mit Koteletten und Muskelshirt ...aber seht selbst :lol:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/d ... .bild.html

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Mich hat diese Woche begeistert
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Okt 2011, 02:07 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
...die Antwort Helmut Schmidts auf Jauchs Frage
Auszug:
Auf die Frage von Jauch (55), was man machen müsse, um mit fast 93 Jahren noch so viel geistige Schärfe zu besitzen, sagte Schmidt: «Man muss ständig gearbeitet haben. Und vor allen Dingen braucht man Zigaretten.»

Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/panorama ... 52670.html

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fotos die einfach begeistern
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Okt 2011, 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
:D habe ich "live" gesehen. Ich habe viel gelacht. Das gab bestimmt einen Sturm der Entrüstung in unserer feinen Gesellschaft und bei den Gutmenschen :lol:

Dem HS seine Auftritte haben was von Kult, er hebt sich wohltuend ab von all dem Geseiche der aktuellen Politiker, auch wenn er immer betont, "Privtamann" zu sein. Man muss der Gerechtigkeit halber sagen, dass er zu seiner Zeit als aktiver Politiker natürlich auch nicht immer so positiv wahrgenommen wurde, auch wenn ich mich selbst nur so halbwegs an das Ende der damaligen rot-gelben Koalition erinnern kann. Und da ging es ja schon eher bergab.

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de