Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 22:15


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dschungelcamp: Ich freue mich !
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Jan 2011, 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Jetzt oute ich mich mal als Unterschichten TV Zuschauer der 1. Stunde. Ich bin nämlich der Ansicht, dass man dann einschalten sollte, wenn man wissen will, wo ganz unten ist. Und das ist meiner Meinung nach nicht bei Hausfrauen TV am Nachmittag und auch nicht bei Bohlens Fäkal TV am Abend, wo sich jemand mit nem Tacker in die Stirn schießt. Kaum zu glauben ...nicht wahr ;)

Ich gehöre auch zu den wahrscheinlich wenigen Zuschauern in Deutschland, welche nicht 2 Jahre auf das Camp verzichten mußten, da ich "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here" immer vor Weihnachten bei BBC bzw. ITV sehen kann. Übrigens ganz legal und ohne großen Aufwand und hauptsächlich nicht wegen des Camps sondern wegen manch netter Dokus und einigen Sportübertragungen von der Insel. So hab ich mich auch Ende 2010 u.a mit Britt Ekland, Kayla Collins und Linford Christie schon mal "warmgesehen".

Also Freunde ....ran an den Ekel und runter damit :lol:

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp: Ich freue mich !
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Jan 2011, 15:52 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
da hast du mich jetzt aber neugierig gemacht *lol* - ich habe das noch nie gesehen, zwar schon davon gehört, weiss aber nicht mal, auf welchem Sender das ist. ;)
Werde mir mal eine Sendung angucken, damit ich auch "mitreden" kann. :D

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp: Ich freue mich !
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Jan 2011, 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
ab Freitag 14.01. so 22Uhr RTL...die seltenen Male, dass ich diesen Sender sehe *lach* Das ganze ging in der Vergangenheit so gut 2 Wochen. Jeden Abend !

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp: Ich freue mich !
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Jan 2011, 19:34 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ehrlich gesagt, ich habe das noch nie angeschaut - die Werbung drumherum hat mir schon gereicht - aber jetzt, wo "Eva" mitmacht? 8-) ;)
Hier (klick) sind alle Kandidaten !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp: Ich freue mich !
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Jan 2011, 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
:D :D :D

Nicht dass es nachher heißt, ich bin auch noch schuld, wenn Euch nachher schlecht ist

:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp: Ich freue mich !
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jan 2011, 08:04 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
da ich eh zu müde war und die letzten Berichte über diese Sendung mich nicht unbedingt zum Schauen animiert haben, habe ich dankend "verzichtet". *lol*
Also kann ich nicht sagen, ob mir schlecht geworden wäre- :D

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp: Ich freue mich !
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jan 2011, 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
...also.....ich habs mir gestern (partiell) angetan!!!

soooooo schleeecht isses ja nun auch nicht.

Es soll leichte Kost mit Ekeleffekt sein, und das isses auch...... meines Erachtens ist die Schillerstrasse keinesfalls besser....und wems eh langweilig ist....

na dann..... ich finde es gibt Schlimmeres, (wenn auch nicht viel) und wenn jemand durch diese Sendung einen Bildungsfortschritt oder ähnliches erwartet, iss cer (oder sie) sowieso bei dem Sender meist verkehrt.


So ...und jetzt mal wieder an die Arbeit ( noch 19 Tage bis zum Urlaub hihihi)


Gruß


der Cervi :gratuliere:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp: Ich freue mich !
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jan 2011, 14:32 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ich hab´s mir nicht angetan - habe zuvor lieber den Bundesliga-Rückrundenstart, genauergesagt das Spiel Leverkusen gegen Dortmund geschaut, und war als BvB-Fan natürlich seeehhhhr zufrieden ..... :1949:

Wer hat denn noch den Start im Dschungelcamp verfolgt und kann berichten?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp: Ich freue mich !
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jan 2011, 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Na ich natürlich :D

Also...von den 11 "Prominenten" kannte ich ca. die Hälfte zumindest dem Namen nach. Indira und Mathieu machten die erste Prüfung, mit Bravour. Beide haben mich positiv überrascht. Ich hätte mir die spuckende Riesenkakerlake nicht in den Mund stecken lasen :lol:

Ein übler Langweiler ist der "Kommunarde" Rainer, der kommt heute passend in den Sarg zu den Pelzratten! Sarah Knappik erfüllt die Rolle der Blondine voll und ganz ist blöd wie Stroh und "Wedding-Planner" Frank Matthée ist eine nervende Schwuchtel! Übrigens: Wer mal in Jandia auf der Meile bei AutosSoto reinschaut sieht und hört dort "Walter" Katy Karrenbauer arbeiten...echt!

Die beiden Moderatoren Sonja und Dirk (insbesondere letzteren kann ich nur im Camp ertragen) sind gewohnt schön am Lästern. So gefällt mir das!

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Ich bin ein Idiot!
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Jan 2011, 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
So jetzt bin ich laut eines senilen Kabarettisten ein Idiot. So sei es! :-)
Hier das Ausschnitts Zitat einer dpa Meldung:

"...Ex-Kandidat Carlo Thränhardt regte sich über die Moderation von Sonja Zietlow und Dirk Bach und ihre „teilweise menschenverachtenden“ Kommentare auf. Kabarettist Dieter Hildebrandt sagte in der Radiosendung „SWR1 Leute“: „Acht Millionen Millionen Menschen sehen im Augenblick das Dschungelcamp. Diese acht Millionen sind ein Ausschnitt aus einer Bevölkerung von 80 Millionen, das heißt, zehn Prozent sehen das. Die Engländer haben irgendwann mal entschieden, zehn Prozent eines Volkes sind Idioten. Das passt dann ja genau!"


Mein lieber DH: Du wirst sehen, das diese Dschungelcamp Staffel auch retrospektiv zu einem der größten TV Events in 2011 ernannt wird! Und da mittlerweile fast 10 Mio zusehen, wächst die Anzahl der Idioten ständig ;) Selten habe ich im deutschen TV größeres Kino gesehen! Ich rede nicht unbedingt vom Niveau aber unbedingt vom Unterhaltunsgwert! Natürlich werden wir von der Auswahl der Szenen wie gewohnt manipuliert und was wie genau untereinander im Vorfeld oder im Camp abgesprochen wurde wird wohl erst die Bildzeitung in den nächsten Wochen klären können. Aber, mein lieber DH: Sonja und Dirk sind definitiv mit dieser Staffel Grimmepreis verdächtig und das ärgert Dich vielleicht ein bischen....

Dein Idiot

Bahama

:13herzi:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de