Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 22:15


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: I'm a Celebrity...get me out of here
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Nov 2011, 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Liebe Freunde des Unterschichten TV's ... die Saison ist eröffnet *gröhl*
Gestern Abend sah ich auf ITV ...Stefanie Powers im Camp ...der ein oder andere kennt sie vielleicht noch als "Jennifer Hart" aus "Hart aber herzlich" (Original: "Hart to Hart"). Die müsste mittlerweile so um die 70 sein :o

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I'm a Celebrity...get me out of here
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Nov 2011, 14:07 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
"Hart aber herzlich" .... ich fande sowohl Frau als auch Mann mit 14 Jahren komplett cool. Zerstöre nicht meine Vergangenheit! :shock:

Naja ..... in Summe muß ich Dir beim "Unterschichten TV" (was ein Wort!) aber recht geben. Mandy und Kevin zeigen es uns ja jeden Tag bei RTL. :(


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I'm a Celebrity...get me out of here
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Nov 2011, 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Ich glaube ich habs an anderer Stelle schon mal gesagt: Von dem vor einigen Jahren verstorbenen TV-Journalist Johannes Gross stammt die Analyse, dass es 3 Phasen des Fernsehens gibt:

    [1.]Schlaue machen Programm für Schlaue
    [2.]Schlaue machen Programm für Dumme
    [3.]Dumme machen Programm für Dumme

Schon vor ca. 15 Jahren kam er zu der Erkenntnis, dass wir uns zwischen Phase 2 und 3 befinden :D
Ich füge hinzu, dass es meiner Ansicht inzwischen noch eine 4. Phase (in einer Schublade darunter) gibt und dass, dieser Logik folgend, ich zumindest temporär mich auch in unteren Schubladen bewege. Solange ich das erkenne, erachte ich die Gefahr allerdings für noch nicht so gravierend, dauerhaft Schaden zu nehmen :lol:

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de