Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2017, 23:29


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 9   [ 85 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Ryanair hat auf der Nachbarinsel Lanzarote mal wieder gezeigt, wer an Bord die Entscheidungen trifft. Das ist vom Prinzip her ja auch richtig, aber oft wird der Eindruck erweckt, diese Entscheidungen sind reichlich überzogen.

Nach einer längeren Diskussion zum Thema Übergepäck wurden kurzerhand 120 belgische Mitglieder einer Schüler- und Studentenreisegruppe von Bord verwiesen.
Details hier:

http://www.infranken.de/nachrichten/eur ... 181,128409

Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Feb 2011, 01:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Nachdem die Meldung schon den ganzen Tag durch die Depeschen geistert, sehe ich mich immmer noch nicht in der Lage zu behaupten, was nun genau vorgefallen war. Wenn tatsächlich jemand sich geweigert haben sollte, am Checkin wegen zu schwerem Gepäck "nachzulöhnen", können die anderen wohl kaum schon in der Maschine gewesen sein. Also kann man sie da auch nicht rausgeschmissen haben...

Am wahrscheinlichsten scheint mir, dass es beim Checkin schon zu ersten Auseinandersetzungen gekommen ist und dann einer oder mehrere mit einem "Hals" evtl auch etwas Alkohol oder/und einem zu großen/schweren Gepäckstück in den Flieger gestiegen sind, wo es dann zu einer Auseinandersetzung mit dem Kabinenpersonal kam.

Unbestritten scheint, dass daraufhin ja der ganzen Gruppe der Mitflug verweigert wurde und das dürfte doch ein ziemlich einmaliger Vorfall sein und... wen wunderts wirklich...typischerweise bei Ryanair vorgekommen ist.

Mh..die Tage kam eine Reportage über Transport von Vieh auf dem LKW quer durch Europa zum Schlachthof...ich weiß auch nicht, warum mir solche Assoziationen immer häufiger in Zusammenhang mit dem Namen Ryanair kommen :lol: :lol: :lol:

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Feb 2011, 23:09 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Ehrlich gesagt hatte ich etwas Bedenken an der von emdebo geposteten Quelle ob der "näheren" Umstände en detail! Exakt dieselben Gedanken wie Bahama gingen mir durch den Kopf!

Salu2 Micha0815

P.S.: und OT bzgl. Ryanair?

Airberlin-Rückflug FUE->Deutschland dieser Tage! (Aus erster Quelle!) Aufzugebender Koffer OHNE Handgepäck am Schalter @FUE 26Kg ... auf der Waage gewesen, gewogen, in den Katakomben via Kofferband verschwunden! Nachforderung 60€ und auch bezahlen müssen, da angeblich "Koffer weg" und Check-In abgeschlossen! Ergo? Nicht nur Ryanair "zickt" sondern auch die Handling-Fuzzis auf FUE für vermeintlich "namhafte" Airlines! Ich darselbst wollte mal vor 2 Jahren bei einem Rückflug ex FUE meine 20Kg Freigepäck spontan übertragen ... die Tussi am Schalter wurde so böse, dass sie mir die Gardia Civil auf den Hals hetzen wollte, wo ich dann auf meine "Gefälligkeit" halt verzichtet habe!

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Feb 2011, 00:33 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Und nun erteilt Ryanair belgischen Studenten Nachhilfe:

Wie packe ich meinen Koffer? Klick

:achtung:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Feb 2011, 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Das Video ist cool, da gibt es nichts...aber schon weit vor dem Vorfall im Oktober 2010 hochgeladen und offenbar auch nicht von denen ;)

Der "Aufruf an alle belgischen Unis" dazu ist allerdings eine Verhöhnung und zeigt wiedermal, dass Ryan nicht nur bei den Preisen das unterste Niveau für sich in Anspruch nimmt...

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Feb 2011, 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Mit den verlängerten Betriebszeiten am Flughafen Fuerteventura für Ryanair wirds wohl nichts.
Entsprechend gibt es auch keine Basis für FUE.

http://www.comprendes-grancanaria.de/ne ... lugverbot/

Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Zwar hinlänglich bekannt
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Aug 2011, 11:48 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
aber immerwiedermal einen Blick wert?

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/ ... ir123.html

Ohne Kommentar Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 16:41 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ryanair-Passagiere haben beobachtet, wie das Fenster ihres Fliegers mit Klebeband repariert wurde.
Die Erklärung seitens der Crew zu dieser Maßnahme: "Das ist nur ein zusätzlicher Schutz!"
Der Pilot brach den Flug nach 20 Minuten ab ...

Näheres dazu hier: Klick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Nov 2011, 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Ibbenbüren
Geschlecht: männlich
nicht zu fassen! aber naja...son fenster da vorne muss ja nicht so viel luftströme aushalten :) tesa und gut :D

_________________
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 11:26 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ryanair will sich nun auch am Flughafen Köln-Bonn einnisten. Ab Mai 2012 werden vom irischen Billigflieger Girona (Barcelona) und Palma de Mallorca angeflogen.

Germanwings "is not amused": http://www.ksta.de/html/artikel/1330118115439.shtml

Dies sei ein Angriff auf die "Lufthansa-Familie" und außerdem wären das keine komplementären Strecken zu neuen Zielen - wie es im Vorfeld wohl zu verlauten war!
Das ist direkte Konkurrenz. Germanwings fliegt nämlich schon 27 mal in der Woche Palma de Mallorca an!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 9  [ 85 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de