Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 16:31


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 9   [ 85 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2010, 09:58 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Danke Micha!!

Das nimmt etwas Bedenken. Mit dem Boarding in Fue muss man halt dann mal den Deppen rauskehren ..... aber wenn ich Prio hab, dann "drängel" ich mich auch vor. 8-)

Das mit dem Gepäck ist schon wohl organisiert. Sogar mit neuem Fluggepäck, denn unsere schweren Koffer brauchen Gewicht und da man bei RA (so wie ich das bisher verstanden habe) die Freigepäckmengen nicht zusammenlegen kann, mußten es leichte Trollies sein. Und die bekommen vier mal auch nur 14,7kg ab. Hab mir sogar ne Gepäckhandwage gekauft. Mich bekommen Sie nicht die Iren. :mrgreen:

Also noch mal herzlichen Dank für RA Fakten, die mir den Kopf für unsere vier Sitzplätze nehmen und meine Gepäckstrategie bestätigen.

Bin ja echt kein Fan von den Rubbel-Losen, aber bei dieser Preisdifferenz zu Condor mußte es diesmal so sein. (Was man dafür alles essen kann! ;) )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Ryanair-Flugbegleiterinnen Charity-calendar
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Nov 2010, 07:31 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
http://www.youtube.com/watch?v=0J4fnS1o_7k

Der Film wurde auf Fuerteventura gedreht. Vielleicht sind die hübschen Flugebegleiterinnen für die Herren ein zusätzlicher Anreiz, mit Ryanair zu fliegen. :D

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Nov 2010, 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
... oder einfach mal nach Fuerteventura zu fliegen. Soll sich immer lohnen. :1960:

Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 22:18 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ryanair will auf den Kanaren 3 neue Stützpunkte einrichten, und zwar ab Ende Februar 2011 auf Teneriffa (Süd) und Gran Canaria sowie Ende März 2011 auf Lanzarote.
Ein weiterer Stützpunkt ist ab Ende 2011 auf Fuerteventura geplant, der wäre allerdings von der Erweiterung der Flughafen-Betriebszeiten abhängig.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 03:16 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Eigentlich logisches Konzept, wegen der Fluggast-Abgabe für Kurzstrecken innerhalb der EU? (1Cent-Flüge)?

Finde ich gut, wenn FR die Flugpreise von/nach den Kanaren "aufmischt" :13herzi:

Leidtragende werden die Basen NRN, HHN ... sein, wo Kurzstrecken gestrichen und durch Mittelstrecke ersetzt?
Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Im Text und der Tabelle der Meldung steht allerdings nichts von einer Basis auf Fuerte und der erwähnten Option

http://www.investegate.co.uk/Article.as ... 330011829X

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 19:17 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ich hatte die Infos aus der Kanarenpresse .... War wohl vom Autor etwas sehr wohlwollend formuliert.

Hier (klick) wird bezüglich Fuerteventura auch nur von 2 neuen Strecken geschrieben, also doch keine Basis mit stationierten Fliegern.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dez 2010, 23:36 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Zur Info hier ein Artikel zum Thema der geplanten Ryanair-Basis auf Fuerte ............

Klick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dez 2010, 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Heißt also, Basis nur bei 24h Betrieb. Da Ryanair aber zur Zeit wohl die Einzigen sind, die das wünschen, dürfte es realistisch kaum was werden oder?

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dez 2010, 02:24 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Naja an dem Wunsch wegen 24h-Betrieb würde ich das nicht unbedingt aufhängen!

Bsp. NRN aus eigener Erfahrung? Da stehen nachts während "Nachtflugpause" zu den ersten Abflügen 6.00Uhr auch einige(~4-6Stck.) FR-Fluggeräte mit Ruhepause rum!

Wohl eher eine Frage der "nächtlichen Parkgebühren dafür" und der Umlaufplanstrategie von FR?

Bsp.: EX Deutschland ~22.00Uhr ->Fuerte Ankunft ~2.30Uhr (deutsche Zeit!) Rück ab ~3.00Uhr (deutsche Zeit) Ankunft in Deutschland ~7.30Uhr? So ein Beispiel würde imho schon Sinn machen? zumal die 1h Zeitzone auf FUE nicht zu verachten! Statt 23.00Uhr oder ist es 24.00Uhr? Orstzeit müsste er halt bis ~2.00Uhr Ortszeit offen bleiben? Wie da "uns BLog-Freund" von Caleta de Fuste auf seine gefällte Vorgarten-Palme steigen würde ...

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 9  [ 85 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de