Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 23:18


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 9   [ 85 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Sep 2010, 11:21 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Germanwings "benutzt" FR schon für einen Werbespot über den Wolken:


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Sep 2010, 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Ich glaube, dass wurde auf einem Easyjetflug, aber saucool...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Sep 2010, 10:13 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
wirklich witzig, mal ein Werbespot der "anderen Art" :D

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Sep 2010, 11:27 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Bahama hat geschrieben:
Ich glaube, dass wurde auf einem Easyjetflug, aber saucool...


Du liegst wohl richtig mit Easyjet, Bahama. Als ich das letzte Mal mit denen geflogen bin, hatten die noch ihr schockfarbenes (orange) Oberteil ...
Erinnerte stark an Müllabfuhr :mrgreen:

Mit Ryanair war ich noch nie unterwegs.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Sep 2010, 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
sorry, habe gerade gesehen, in was für einem S..-Deutsch ich den letzten Beitrag hingeschmiert habe...
welch Wunder, dass Ihr mich überhaupt verstanden habt :1949:

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 19:26 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Da ich über den Winter 2010/2011 etwas sparen wollte, habe ich mich für einen RA Flug entschieden (1700€ im ggs zu Condor sind ein Argument). Jetzt bin ich aber noch nie mit Family bei den Iren geflogen. Trotz Prio Boarding habe ich meine Bedenken. Gibt es Empfehlungen (außer der 45er, die ich nicht durch die Kontrolle bekomme)

Verzeit die Frage eines Condor Nerds, aber auf meine RA Soloflügen war ich immer etwas "überrascht" ("Ey, Du A....., das ist mein Platz" etc). Beim ersten Rubbel-Los werde ich die Maschine sowieso hijacken ..... :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
1. Praxistipp: Maschine von beiden Seiten entern. Es sind immer beide Aufgänge geöffnet. Wer zuerst die mittigen Exit-Seats erreicht, hat gewonnen. :1960: Es sind max. 6 vorhanden

Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 22:12 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
oha! :achtung:

von zwei seiten rein ..... welche combo schlägst Du vor? Mama, Papa, Tochter, Sohn ..... als muy macho hätte ich da natürlich präferenzen ....

..... und immer denk ich an die 45er :2255:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair aktuell
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Da habt ihr ja was zu diskutieren im Familienkreis. :2013:

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Ryanair-Prio-Boarding!
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2010, 18:24 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Hi henry99 -ein freundliches "Hola" auf diesem Wege-
Wegen 3 Plätzen links+1 Gangplatz rechts ... oder umgekehrt würde ich mir keinen Kopp machen!

Mit PRIO sollte das allemal stressfrei klappen! ;)

NUR wenne keinen Stress haben willst? Achte peinlichst auf aufzugebendes Gepäckgewicht (15/20Kg)! Neulich auf FUE zeigte beim CheckIn die Waage 500g mehr und es durfte der Pax umpacken!

In DE (zumindest NRN) gibt es eine Kombi aus Handgepäcks-Mass-Gestell inkl. Waage wegen 10kg!
Auf FUE nur ein Gestell am Gate, wo ich auchschon "Stress" gesehen habe bei "Rucksäcken"

Salu2 Micha0815

P.S.: Auf FUE muss man/frau sich am Gate was vordränglen MIT PRIO, da alle ohne nur unwillig Platz machen :mrgreen:

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 9  [ 85 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de