Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:40


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 7   [ 65 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Payless
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jan 2013, 08:09 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
ich hatte diesmal wieder mal einen Mietwagen über Payless und bin sehr zufrieden. Für mich reicht ein kleines Auto - es war ein Chevrolet - und ich habe für 23 Tage 264 Euro bezahlt. Die Abwicklung direkt am Flughafen erfolgt unbürokratisch. Mit Kopien der Ausweisdokumente konnte ich problemlos 2 weitere Fahrer eintagen lassen, obwohl diese bei Übergabe nicht persönlich anwesend waren.

3 Tage war ich im Süden in einem Hotel in Esquinzo und habe 2 Tage das Auto nicht benutzt. Als ich nach 2 Tagen wegfahren wollte, konnte ich das Auto nicht starten. Bei der Rezeption hat man für mich bei Payless angerufen und die haben veranlasst, dass innerhalb einer knappen Stunde jemand von Cicar in Jandia kam und mir Starthilfe gab. Die Batterie war leer (warum, weiss ich nicht, ich bin mir bezüglich Licht brennen lassen oder dgl. keiner Schuld bewusst und das wurde auch von niemandem behauptet). Das Auto war in kürzester Zeit wieder flott und ich hatte dann keinerlei Probleme mehr damit.
Ich werde - wenn der Preis weiterhin stimmt - sicher auch in Zukunft Payless bevorzugen.

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mietwagen - Tipps/Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jan 2013, 02:53 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Zwei Tage unbewacht??
Das war sicherlich ein Streifenhörnchen alias Iceage , was sich zwecks "Populationserhaltungstrieb" etwas aufgeladen hat?

:1949: Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mietwagen - Tipps/Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Jan 2013, 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Es ist also offenbar nach wie vor so, dass Payless, trotz eigenem Schalter am Aeropuerto, zu Cicar/Cabrera gehört. 11,50€ pro Tag ... das ist echt ein kaum zu toppender Preis!

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mietwagen - Tipps/Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 19:34 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Bahama hat geschrieben:
Es ist also offenbar nach wie vor so, dass Payless, trotz eigenem Schalter am Aeropuerto, zu Cicar/Cabrera gehört. 11,50€ pro Tag ... das ist echt ein kaum zu toppender Preis!

Bahama


Abgesehen vom TOP-Preis eher unlogisch? Falls "ein Verein" ... wozu 2 Schalter (-Mieten) und doppeltes Personal?

Mag sein, dass die jeweiligen Marken-Inhaber "irgendwie verbandelt" sind, nur wenn, würden sie "Synergie-Effekte" wie andere/benachbarte "Schalter+Marken-Konglomerate" sicherlich mitnehmen?

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mietwagen - Tipps/Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mär 2014, 14:37 

Registriert: 03.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Ja, das stimmt allerdings.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 7  [ 65 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de