Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2017, 23:31


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lufthansa
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2011, 15:01 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Da ich mittlerweile recht viele Meilen habe, habe ich mal wieder die Option Lufthansa für Fuerte angedacht. Ist zwar doof mit den Kindern umzusteigen, aber mal recht kostengünstig nach Fuerte zu fliegen ist auch nicht verkehrt (Conder Flüge gibt es über M&M nur sehr begrenzt).

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Je nachdem, welche Daten ich eingebe, bekomme ich mal die Option mit Spanair über Madrid oder mit Austria über Wien. Will ich mir den Flugplan FRA-FUE erzeugen lassen kommt aber nur die Alternative Spanair mit Flugtagen 5/7. Um etwas mehr Spielraum bei der Tageswahl zu haben hätte ich natürlich die Austria Variante auch gerne mt dabei. Die kommt aber da net .......... Was mache ich falsch?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2011, 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Ich gehe davon aus, Du machst das über die M&M Seite?

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2011, 15:57 

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Grundsätzlich lohnt es sich nicht Meilen für Flüge nach Fuerte zu verbraten, auch wegen der zusätzlichen Gebühren die erhoben werden.
Die Meilen solltest Du für andere Möglichkeiten nutzen, z.B. bei einem privaten Langstreckenflug
für ein Upgrade in die Business-Class.

Gruss
Bodysurfer


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Okt 2011, 13:01 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
@bahama: Ne. Ich wollte erst mal generelle Info und dann beim M&M Team anfragen. (Übers net macht M&M buchen keinen Spass)

@bodysurfer: Geb ich Dir recht! Bestes M&M Deals definitiv interkontentinal mit BC. Aber von den 400000 Meilen für die Staaten (4Pers) bin ich noch etwas entfernt. ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de