Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:28


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: kein warmes Gratisessen mehr bei Condor
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2014, 08:46 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Ich bin gestern mit Condor nach Fuerte geflogen und seit kurzem wurde auch dort das Service geändert:

es gibt kein warmes Gratisessen mehr, sonder nur mehr ein Sandwich.

Getränke gibt es zwar noch gratis, jedoch nur Kaffee, Tee oder Wasser. alle andeen Getränke müssen bezahlt werden.

Finde ich soweit ok, solange es noch Wasser gratis gibt.

Es gab aber gestern im Flugzeug viele Leute, die sich riesig drüber aufregten. Aber ich fand die Serviceänderung nicht so überraschend, war doch zu erwarten,dass Condor da auch was änderen wird, wo doch bei fast allen Fluglinien beim Service eingespart wird.

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kein warmes Gratisessen mehr bei Condor
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Nov 2016, 23:16 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Nachbarn hier kamen gestern 1.11. zurück von SPC (La Palma). Auf dem Hinflug gab es noch Mineralwasser+Kaffee in 2 Runden. Zum Winterflugplan 1.11. abgeschafft!
Ob es Marketingmässig klug ist ... vamos a ver. Den kleinen Mehrwert an Service vormals hätte gut zu Gesicht gestanden. Was ich so gesehen habe bisher, verzichten viele PAXe auf Snacks+Essen. Getränke? Da braucht es imho bei dem trockenen Kabinen-Klima schon mal bei 4-5h Flugzeit eines Gaumenbefeuchters.

Wenn hinreichend bekannt, wird das eh ggfs. hinter der Security besorgt?

Vamos a ver
Salu2 Micha0815

P.S.: Lustig zu beobachten, dass einige PAXe, wie von Ryanair bekannt, auch schon mit Tupperboxen und Sandwiches onboard waren :D

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de