Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 06:39


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungswerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Jul 2016, 02:52 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Dieser Tage nach langer Abstinenz schnappte ich mal einen günstigen "Fliegen-Preis" ex STR. Unglaublich was für eine neue Bestuhlung da den PAXen angeboten wird in einem Airbus! Mit rd. 180cm Körpergrösse und zugegebener "untersetzter Statur" (ein "bezahlter" Bierbauch bei rd. 100kg Lebendgewicht sei nicht verschwiegen) ist eine Qual selbst bei einem -zufälligem- Gangplatz -Online-Checkin 24h vorher ohne gebührenpflichtige Platzwahl!- Selbst die "Nachbarn auf Platz E+F -ich hatte D stöhnten! Die Klapptische Runterzuklappen eine Qual, da in den Bauch einschneidend! ... da sind die 2 Runden Wasser-Becher+Kaffee ohne Speisen nett aber qualvoll!

Kurioserweise werden die Reihen auch mit den verpöhnten Reihen wie 13 und Co stringent durchnummeriert? ... Ich bin nicht übermässig abergläubisch, nur weshalb mag die Condor das zusätzlich Provozieren?

Backwards flog ich erstmals mit SunExpress WOW entspannter Sitzabstand, freundliche Boardcrew ... ich war sehr positiv überrascht, zumal absehbar, dass bereits der Hinflug STR->FUE rd. 55Min Verspätung hatte und die mächtig "Gas" gaben!

OK Getränke+Co gebührenpflichtig ... nur 20Kg Freigepäck ne Nummer!

Leider nur spoardisch als Charter buchbar!

Würden die Linien-Betrieb aufnehmen, müsste sich Condor sowieso warm anziehen TUI bedingt-da passt es halbwegs- Ryanair ... da wird wohl der Brexit auch neue Drehkreuze provozieren?
Salu2
Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de