Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 16:31


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Condor und der Dropp-Off Schalter auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Apr 2012, 20:23 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Am Samstag habe ich das lang ersehnte Online-Check-In, was im Januar noch nicht funktionierte, angetestet. -8 Std. vor Abflug auch ohne Gebühr möglich!-

Nette Sitzplätze reserviert und Boardkarten ausgedruckt. rd. 90 Minuten vor Abflug angestellt am "Condor-Grosskampftag@FUE". Unter den rd. 8 Schaltern für alle DE-Destinationen einen Schalter "Dropp-OFF/Premium" entdeckt und an der vermeintlich kürzesten Schlange angestellt!!! Was ein Drama!!! Da wohl etliche Busse ohne Zeitversatz ankamen standen alle Schlangen bis zum hinteren Eingang! Und dann wurden Leutz an genau unseren Schalter vorgewunken, da ihr Flug z.B. DUS voruns abging!!!! Dass just unser Schalter und 2links+rechts davon die Gepäckbänder "Stockten" ... An einem "normalen Schalter wäre ich schneller "durch" gewesen!!!! -Eine zeitgleiche/sich anders anstellende Person war vormir fertig!!-

Und wer denne glaubt, am Gate gäbe es einen BAR-CODE-Leser ... LOL ... Boarding-Card-Ausdruck wurde visuell kontrolliert!

Ergo? Abgesehen von der Vorabsitzplatzwahl, war der Zeitvorteil bzgl. DroppOff eher im Minusbereich zu sehen!!!!

Erstaunlich an diesem Tage, das etliche Condor-Flüge (DUS+STR) ~pünktlich ex Deutschland abgingen aber alle verspätet in FUE ankamen und dann auch verspätet rausgingen??? Da ein guter Freund nach DUS flog, wollte ich dem mangels "DruckerImHotel" schon online auch einchecken LOL.

Salu2 Micha0815


Dateianhänge:
ScreenShot074.png
ScreenShot074.png [ 41.17 KiB | 957-mal betrachtet ]
ScreenShot075.png
ScreenShot075.png [ 23.41 KiB | 957-mal betrachtet ]
ScreenShot077.png
ScreenShot077.png [ 25.75 KiB | 957-mal betrachtet ]
ScreenShot076.png
ScreenShot076.png [ 20.9 KiB | 957-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor und der Dropp-Off Schalter auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Apr 2012, 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Hallo Micha,

das nenn ich dann mal "Pech gehabt". Wir haben auch jetzt im März, allerdings auf Mallorca, sehr gute Erfahrungen mit dem Web-Checkin gemacht. Innerhalb von 2 Minuten waren unsere Koffer am separaten Condorschalter abgegeben, die anderen Wartelinien waren deutlich mehr in Anspruch genommen worden.

Gruß emdebo

PS: Auf unserem Hinflug waren lt. Fahrer-Display im Zubringerbus 172 der 174 Airbusplätze vergeben. Von den 2 freien Plätzen war einer in der Mitte unserer Reihe. Reservieren immer Platz A+C oder entsprechend auf der anderen Seite. Aber
nie vorne oder ganz hinten, z.B. Reihe 26 im Airbus oder 43 in der 757. Also unauffällig. Bei unseren letzten 3 Flügen hin- und zurück mit unterschiedlichen Airlines blieb der Mittelplatz immer frei. Andere zahlen dafür Aufpreis, beispielsweise bei TUIFly in den vorderen Reihen.

Na ja, mal sehen, wie lange das noch gutgeht, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Und wenn ausgebucht, dann ausgebucht. Dann muß man dem unbekannten "Mittelsitz-Mitflieger" eben einen attraktiven Platz anbieten. :D

Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de