Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2017, 23:29


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 11   [ 106 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Condor Sommer ab 20.09?
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Sep 2011, 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Interessant: Die Condor Flüge für den Sommer 2012 sind wieder aus der TUIfly.com Buchungsmaske verschwunden. Offenbar war da jemand bischen voreilig :D Ich habe allerdings keine sog. "Error-Fares" gesehen. In Kürze dürften das also wieder buchbar sein.

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Jul 2012, 19:04 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Dieser Tage bemühte ich mal die alten links (Seite 1) und war baff erstaunt wohin ich geleitet wurde? s.Anlage

Leider kennnt der http://staging.condor.com meine Kundennummern/Nicknames nicht!

Die URL-Weiterleitung ging auch nur von ~10-18.00Uhr.

Ich mutmasse, dass externe Mitarbeiter an einer "Aktion" arbeiten, da üblicherweise ~10K Flüge/Plätze eingepflegt werden müssen in die Datenbank!

Salu2 Micha0815


Dateianhänge:
ScreenShot149.png
ScreenShot149.png [ 262.72 KiB | 1941-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mär 2014, 15:40 

Registriert: 03.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Manche Preise sind in diesem Thema sehr überteuert.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mär 2014, 18:55 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Da magst Du Recht haben. Nur gilt bei den Condors noch inkl. Boardverpflegung und 20kg Freigepäck im Gegensatz zu TUI-Schnäppchen ab 1.5.2014 (keine Verpflegung u. nur 15kg Freigepäck) bzw. verschärft ab 1.11.2014 (keine Verpflegung, kein Freigepäck, selbst der normale Checkin kostet).

Was glaubst Du wieviele Fluggäste auf ihrem Rückflug ex FUE nach Deutschland einen Web-Checkin realisiert bekommen?

Btw. Im Januar flog ich sehr früh morgens ab. Der TUI Priority/Web-Checkinschalter war unbesetzt! Ich durfte an einer ca. 30m-Schlange verschlafener, ungläubig bis empört dreinschauender Fluggäste "vorbeilaufen" :mrgreen: um direkt abgefertigt zu werden.

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mär 2014, 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Micha0815 hat geschrieben:

Was glaubst Du wieviele Fluggäste auf ihrem Rückflug ex FUE nach Deutschland einen Web-Checkin realisiert bekommen?




Das ist echt ne spannende Frage, den "Ansturm" auf den Tuifly Priority Schalter habe ich auch schon mehrfach genutzt.

Funktioniert der Smartphone Checkin bzw die Sache mit der App bei Tui ex Fuerte störungsfrei?
Teneriffa ging letztes Jahr noch nicht, La Palma im Dezember war Condor und überhaupt kein Online Checkin möglich...jetzt will es doch mal machen mit Tuifly im Sommer.

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mär 2014, 21:52 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Ich möchte mich mangels Smartphone und Barcode nicht zuweit aus dem Fenster lehnen!

Wie erkannt aus dem Barcode bei TUI steht unter dem "VisualCode" auch ein numerischer Code?

Darüber sollte, nebst Name, der PriorityCheckIn gesichert sein! - Die Koffer-CheckIn-Schalter auf FUE verfügen imho noch nicht über Barcode-Lesegeräte? ... da wird zumeist der Pax-Name eingetippert, aus dem sich der "Status = Webcheckin-ed" ergibt

Die Handgepäcksvorkontrolle sehrwohl - wird erkannt -

Ob am Zugangsgate auch Barcodescanner vorhanden ... bei mir wurde "Abschnitt" abgerissen + einbehalten! Nur wenn ein Pax bis dahin "durchgedrungen" sollte der Einstieg nicht verwehrt werden können? ... Sorry ich hatte nur ein paar Paxe vor mir im Focus, die allesamt konventionelle Boardingcards mit "Abschnitt-Abreissen" hatten? ... Btw manchmal wird am Gate ein Cross-Check Boardingcard<->Ausweis vorgenommen! Aufgrund der immernoch verschollenen B777 mit Phantom-Paxen ...

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mär 2014, 23:15 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Nur zu Info wie so was aussehen kann ... da musste ich erst was Kramen und Bearbeiten!

Der sichtbare "SEC001" bedeutet wohl erster Webcheckin ... ex DE hatte ich schonmal ... 017 ... was später als 30h vor Abflug webeingechecked, da verschlafen!

Von daher sollte mit einer solchen Grafik aufem Smartphone nix schieflaufen auf FUE.

Salu2 Micha0815

Nachtrag+Edit: Ich meine recht viele Paxe mit neusten Smartphones in den Warteschlangen am Airport FUE erkannt zu haben ... naja jeder wie er kann :mrgreen:


Dateianhänge:
forum-tui-ticket.jpg
forum-tui-ticket.jpg [ 37.08 KiB | 1683-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Zuletzt geändert von Micha0815 am 30. Mär 2014, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
NACHTRAG
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Apr 2014, 12:28 

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Ich fliege seit längerer Zeit schon mit "Bordkarte" von TUIfly auf meinem Smartphone.
Meist klappt das "lesen" des Codes nicht, weder in Deutschland noch beim Rückflug von Fuerte.
Die sind einfach noch nicht so weit wie Lufthansa, bei denen klappt automatische Erfassen immer.
Wichtig bei TUIfly ist nur, dass man den Personalausweis zur Hand hat, die gleichen meist nur den
Namen ab und fertig ist.

Ich muss schon sagen, dass bei TUIfly seit einigen Monaten in vielen Bereichen stark reduziert wird,
keine Zeitungen, kein Unterhaltungsprogramm, keine Kissen, keine Decken, dürftiges Essen. Und niemand
merkt es.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Apr 2014, 15:44 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
@bodysurfer

In DUS hat der Barcode auf meinem ollen Nokia N80 mit
Zitat:
Display Größe
Auflösung B x H 352 x 416 Pixel
Maße B x H 35 x 43 mm
Diagonale Zoll 2,2 Zoll
Diagonale mm 55,8 mm
Display-Art TFT
Zitat-Ende:

als Vollbild aufgezoomt sowohl an der Vorkontrolle alsauch am Boarding-Gate (Gate B7?)funktioniert.

Lediglich in einem Duty-Free-Shop wurde er nicht erkannt.

Btw, dass die wegen 4 Dosen Frankenheimer a 0,5l so einen Aufstand machen?

Der Service hat aber nicht nur bei der TUI nachgelassen.

Spannend wird es ab dem 1.5.2014 und was auf den Kanarenflügen seitens TUI noch angeboten wird? In der Buchungsmaske ... Hinweis Keine Verpflegung?

Hier
http://www.tuifly.com/de/popup/popup_se ... board.html
steht es anders?

Persönlich kann ich auf Essen/Snacks o.ä. verzichten. Nur >4h ohne einen Schluck zum Gaumenbefeuchten ... das wäre hart!

Zudem tun mir die Saftschubser schon Leid, wenn denen in jeder 2ten Reihe -sollten jedwede Softdrinks gebührenpflichtig werden- das Wechselgeld ausgeht oder Minibeträge via Kreditkarte bezahlt werden.

Salu2 Micha0815

P.S.: Orginalzitat eines Pursers auf einem TUI-Flug neulich ... Ab 1.5. mache ich deshalb Urlaub ... dem Chaos und Genörgele werde ich entfliehen ...

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor Fliegenpreise
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Apr 2014, 09:21 

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
na ja, die Saftschubser werden sich daran gewöhnen müssen. Das geht bei Germanwings schon eine Zeitlang so. Je nach 'Buchung mit oder ohne Snack und Getränk. Wenn ich mir die aktuelle Bordverpflegung ansehe, dann muss man das nicht unbedingt essen. Meist eiskaltes, hartes kleines Brötchen, pappig schmeckende Pasta etc. Und was die Getränke angeht, so reise ich immer mit einer Flasche Wasser, mehr braucht kein Mensch...

Das Grundproblem ist allerdings, dass die Leistungen der Airlines immer mehr reduziert werden, auf Kosten der Passagiere. Erst ein gewisses Monopol schaffen, das haben wir ja im großen und ganzen auf der Fuertestrecke, weil man nur noch zwischen sehr wenigen Airline wählen kann. Dann Leistungen reduzieren, Preise hochfahren, Passagiere einlullen...

Die meisten Passagiere bekommen das bei ein oder zwei Flügen im Jahr nicht mit, Vielflieger schon...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 11  [ 106 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de