Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 18:47


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Business Class Upgrade - Tipps
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 09:58 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Wie man u.U. zu einem kostenlosen Business Class Upgrade gelangt, hier sind die Tipps:

http://www.swoodoo.com/images/cms/20120215_swoodoo%20Ratgeber%20Upgrade.pdf

;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Business Class Upgrade - Tipps
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Link geht nicht ...so vielleicht?

http://www.swoodoo.com/images/cms/20120 ... pgrade.pdf

Ach waren das die Tipps für Christian Wulf :lol:

Da könnte man ein ganzes Buch drüber schreiben. Aus meiner Erfahrung...auch von der "anderen Seite": Also das mit dem überbuchten Flug ist sicherlich keine schlechte Methode. Es gibt eben Spezialisten, die sich extra diese Flüge heraussuchen, um dann ein Upgrade und manche auch eine Ausgleichszahlung rauszuschlagen. Man muss ggf. auch noch relativ spät (aber auch nicht zu spät) am Schalter erscheinen. Allein hat man geringere Chancen, aber Zeit muss man am besten auch noch mitbringen, wenn man gar nicht mitkommt.

Das "gut mit der Crew stellen"...naja es mag diese Fälle geben, wenn man während des Boardings merkt, dass es doch noch eng wird. Ein ständiges Angrinsen der Stewardess wird in der Regel aber nicht helfen... Ich hatte auf einem Langstreckenflug mal einen sehr coolen Purser, der trotz bis auf den letzten Platz vollem Jumbo schon beim Boarding mit mir redete und mich dann kurzerhand von einem PAD Platz ins Cockpit beförderte, aber für normale Passagiere geht das natürlich nicht.

Was definitiv förderlich, bei manchen Airlines sogar unabdingbar ist: Der DressCode. Der gilt aber dann nicht nur für normale Passagiere!

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Business Class Upgrade - Tipps
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 13:16 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Danke, hatte den Link auch zwischenzeitlich "repariert". ;)

Am letzten WE beim Rückflug ACE-DUS erlebt:
War schon nervös, wer denn diesmal neben mir (GG Fenster/ich Mitte) auf dem Gangplatz sitzen würde. Ganz zum Schluß ächzte ein ziemlich voluminöser Typ mit Begleitung in den Flieger und peilte den noch freien Platz neben mir an. Oh Schreck, dachte ich ...
Aber er - pastormäßig gekleidet - fragte gleich die Stewardess, ob denn noch irgendwo was anderes frei wäre. Gott-sei-Dank - er konnte am Notausstieg Platz nehmen.
Da hatte er die totale Bein- und Armfreiheit, wie ich sah.
Ich war aber damit auch zufrieden - so hatten wir den Dreier für uns!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de