Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2017, 23:30


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Boot mieten auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 07:02 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Behalte ich im Kopf. Danke!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boot mieten auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Aug 2011, 10:05 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Hat sich diesbezüglich noch immer nichts Brauchbares ergeben ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boot mieten auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Aug 2011, 19:51 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Doch, Dein Link zum Fuerteskipper läßt mich hoffen. Bin schon in Kontakt mit dem Kollegen. 100% zuversichtlich aber noch nicht.
Mal sehen .... ich werde berichten.

:marine004:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boot mieten auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 16:51 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Es gibt hier in Corralejo einen Jetskivermieter, dieser hat ein groesseres Zodiak mit 2x 75 PS Yamaha-Motoren, er selbst bezeichnet diese Boot als " Speedboot " ( ich selbst verstehe aber unter diesem Begriff eine andere Art von Boot!! ). Ich glaube allerdings nicht, dass dieses Boot solo chartern kannst, aber vielleicht macht er mit dir einen sogenannten Tagesausflug.....fragen kostet nichts, oder?? Du findest diesen Jetskiverleih direkt am Hafen.

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boot mieten auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 12:37 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
150PS auf nem Schlauchi gehen schon gut ab, aber als Speedboot würde ich es auch nicht bezeichnen. ;)

Die Typen wollen alle mitfahren. Selbstfahren zwar kein Problem, aber das könnte ich theoretisch auch ohne Führerschein (zumindest nach dt. Recht, da reicht es, wenn der Skipper ne Lizenz hat und den Rudergänger bestimmt). Is ja öde ..... ich schrotte denen das Boot schon nicht .... was Angsthasen. :shock:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boot mieten auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mär 2014, 15:44 

Registriert: 03.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Das könnte schwierig werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de