Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 06:43


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: WOOOOOOOOOOOOOOOW !
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Aug 2010, 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Super, das neue Panorama hier im Forum. Könnte gleich wieder losfliegen. Klasse ausgesucht. Danke und Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: WOOOOOOOOOOOOOOOW !
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Aug 2010, 23:25 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Sorry @emdebo
ich kann Dir nicht ganz folgen?
Über die "Einstellungen" lassen sich 2 "SKIN"s auswählen ... nicht erst seit "gestern"

Bei Benutzung von FireFox und ABP lässt sich Werbung und Co im eingeloggten Zustand völlig ausblenden! Ist zwar etwas unfair ggüber Free-Hoster. Aber die reinen Besucher werden es schon "richten", zumal sie eigentlich auch OHNE Registrierung auch alle "Anhänge" sehen können!
Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WOOOOOOOOOOOOOOOW !
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2010, 04:33 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
ich hatte auch gestern beim Einstieg plötzlich dieses schöne Panoramabild - ohne dass ich etwas bei den Einstellungen geändert hätte.

Ich habe daher ebenso wie emdebo gedacht, dies sei neu. ;)

Aber wie auch immer - auf jeden Fall ist das eine schöne Einstimmung für den nächsten Fuerte-Trip! :)

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WOOOOOOOOOOOOOOOW !
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2010, 08:46 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
ich habe auch zuerst gedacht, ich bin im falschen " Film ", fands gut und passend. Heute morgen dann wieder der " dröge Kram ", ein bisschen Pep ist nicht verkehrt!!

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WOOOOOOOOOOOOOOOW !
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2010, 09:31 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
ja stimmt, heute ist es wieder weg - und ich habe auch keine Ahnung, wie ich das wieder selbst einstellen könnte. :(

Liebe Admins, stellt doch dieses schöne Bild bitte wieder rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WOOOOOOOOOOOOOOOW !
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2010, 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Ja schade. Da ich auch nicht an den Einstellungen gebastelt habe, wird es einen anderen Grund geben. Diese Computer ...
Vielleicht gibt es ja noch eine kurze Hilfe, wenn das Panoramabild zwar vorhanden ist, aber sich normalerweise nicht zeigt.

Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: WOOOOOOOOOOOOOOOW !
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2010, 20:55 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Ich hatte mal in diesen Code
/* Round cornered boxes and backgrounds
--------------------------------------------------------- */

#header_bg {
height: 102px;
background: url("{T_THEME_PATH}/images/header_right.gif") top right no-repeat;
}

#header_container {
background: url("{T_THEME_PATH}/images/header_bg.gif") top repeat-x;
display: block;
width: 100%;

Statt dem "header_bg.gif" einen Pfad eingegeben zu einem Panaromabild, ich muss nochmals den "Pfad" suchen? Vielleicht hat jmd. mehr Ahnung von HTML, Themes usw. Seinerzeit war das Problem, dass je nach Browser und "Auflösung" des eigenen Desktops ... 800x600 vs. 1024x768 usw. die Grafik aus dem "Rahmen" fiel, da sie sich nicht dynamisch in den Rahmen einfügte? Bin halt DAU auf dem Gebiet!

Salu2 Micha0815

P.S.: Weshalb das plötzlich mal wieder sichtbar war? Keine Ahnung?
P.P.S.: Das Bild hat übrigens Piranha gestiftet :gratuliere:


Dateianhänge:
Back1b.gif
Back1b.gif [ 132.92 KiB | 948-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de