Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:33


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: wieder ein Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Aug 2010, 17:32 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Gestern im Chat haben wir erfahren, dass Axel Wienen, den hier sicher noch alle aus dem isla-Forum kennen und der auch öfters in unserem kleinen Chat hier anwesend war, leider verstorben ist.

Axel, dort wo du jetzt bist, geht es dir bestimmt gut und du triffst dort sicher auch die Fuertefreunde, die vor dir gehen mussten.

In Fuerte suche ich mir immer ein schönes geschütztes Plätzchen, wo ich Kerzen anzünde, bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich noch eine zusätzlich dazustellen.

Seiner Familie möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.


Eva
------

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wieder ein Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Aug 2010, 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
mh das ist ja eine sehr traurige Nachricht... war er auch immer unter seinem richtigen Namen im Chat?

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wieder ein Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Aug 2010, 19:15 
Chefarzt und Boardgründer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und vor allem seiner Frau. Axel war immer gerne in Düsseldorf und da haben wir uns im kleinen Kreis auch mal getroffen. Das ist wirklich eine schlimme Nachricht und ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll...

Frank

P.S Bei uns im Chat war Axel immer als "Rattedaddy" unterwegs...

_________________
...tu mal lieber die Möhrchen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=HCeih1Nb9r0


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wieder ein Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Aug 2010, 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
Hallo....

Buen viaje. Nos vemos en la luz!

Cervisius


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wieder ein Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Aug 2010, 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Danke für die Aufklärung Doc...mh das macht mich echt betroffen...

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wieder ein Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Aug 2010, 22:27 
Chefarzt und Boardgründer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
...wie heute im Chat im kleinen Kreis besprochen, werde ich nach meinem Urlaub eine Karte an Axel's Frau schicken und ihr im Namen aller Mitglieder dieses Forums unser Beileid aussprechen. Dabei nenne ich die Nick's aller Member, von denen ich weiß (vermute), dass sie sich im Chat schon mal mit Axel unterhalten haben. Wer nicht genannt werden möchte, bitte Info bis Mitte September ! Karte stell ich später hier rein...

LG Doc

_________________
...tu mal lieber die Möhrchen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=HCeih1Nb9r0


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Mein aufrichtiges Beileid
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 00:16 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
möchte ich auf diesem Wege seiner lieben Frau, Tochter und Anhang zum Ausdruck bringen.
Ich kannte Axel aus dem alten Isla-Forum und den dortigen Chat-Räumen schon seit vielen Jahren, wo wir stets Spass zusammen hatten, aber auch Persönliches austauschten. Im letzen Sommer hatten wir uns auch endlich mal in DUS zusammen mit "DocSnyder" und "Guapa" persönlich getroffen und hatten einen vergnüglichen Nachmittag zusammen.

Schon im alten Isla-Forum war ich durch seine Beiträge bzgl Dialyse an der CostaCalma -seinem Lieblingsaufenthalts-Ort auf Fuerte- stets schwer beeindruckt!

Sein unabdingbarer Wille und Drang, wenigstens einmal im Jahr Fuerte zu geniessen, seine Chat/Forums-Berichte ... vorher/nachher ... ich habe mich stets mitgefreut.

Umsomehr schwankt in dem Schock mein persönlicher Gemütszustand zwischen tiefer Trauer und irgendwo einer gewissen Wut, da Salmonellen wohl ursächlich waren.

Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wieder ein Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 08:37 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Hinterbliebenen.

IngeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wieder ein Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 21:20 

Registriert: 03.2010
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
axel mach es gut.

guennag


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wieder ein Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 21:53 

Registriert: 06.2009
Beiträge: 44
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kannte Axel auch aus dem Isla Forum.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Uschi54


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de