Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:40


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 36 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wetter in Deutschland und Österreich
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jul 2010, 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Heute haben wir in Berlin 31 Grad !!!

Hierzu mal einen bildhaften Eindruck !!


Dateianhänge:
P1000949.jpg
P1000949.jpg [ 172.93 KiB | 2890-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter in Deutschland
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jul 2010, 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich
Wie angenehm. Als ich heute um 15 Uhr Feierabend im Büro gemacht habe, waren es schlappe 35 Grad. Und in meiner Dachgeschosswohnung sind es gefühlte 45 Grad. Sitze auf dem Sofa mit den Füssen in einem Eimer kaltem Wasser. Wie gerne würde ich jetzt die Füsse in den Atlantik halten auf Fuerte...

Schönes Wochenende...

LG Miri


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter in Deutschland
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jul 2010, 22:22 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
wir in Österreich haben jetzt auch fast tropische Temperaturen.
Aber ich bin froh, dass es endlich (und hoffentlich für längere Zeit) mit Regen und Kälte vorbei ist. Gefroren haben wir heuer schon genug. :(

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter in Deutschland
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jul 2010, 09:30 

Registriert: 06.2009
Beiträge: 44
Geschlecht: nicht angegeben
Bei uns hier am Bodensee ist es nun endlich auch richtig warm!

Leider habe ich noch keine Ferien, aber man kann am Abend noch wunderbar baden und das Wasser ist herrlich erfrischend.
Jetzt kommt die Zeit, in der ich richtig gern hier lebe...... Abends ist es wie im Urlaub 8-)

Liebe Grüße an alle, vor allem an die, die in den Städten so richtig schwitzen müssen.

Grüße aus dem Süden
Uschi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter in Deutschland
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Jul 2010, 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
In Berlin sind gerade 36 Grad.
Wer will da schon ins "kalte" Fuerte !!! :huhuuu:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Fuerte und Österreich
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 09:23 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Live-Wetterberich von IngeK von heute:
Zitat:
wenn ich dem dt. Wetterbericht glauben darf, friert ihr euch den " Allerwertesten " ab, 12 Grad in Berlin, 10 Grad in München, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Damit es nicht allzu schlimm wird, schicke ich euch dann ein wenig Wärme und Sonne gedanklich rüber.

es ist schon wieder bullig warm, die Sonne kommt gerade hinter den vielen Wolken hervor und es weht ein lauer Wind, nicht der Rede wert. Unsere Badenixe meint, daß der große Teich so um die 21 Grad warm sein müßte, die Lufttemperatur liegt z,zt, bei 24,8 Grad.

lg ingeK


Ja, liebe Inge, der Wetterbericht stimmt wirklich, hier hatte es in der Früh nur 6 Grad (br.....), jetzt auch erst 13 Grad, ich denke, langsam können wir in unseren Gefilden hier die Sommersachen in den hintersten Winkel verstauen und die Wintersachen hervorholen. :(

Ich freue mich schon sehr, wieder nach Fuerte zu kommen, aber irgendwie hat auch unsere Klimazone was Schönes: als ich am Sonntag auf einem Berg oben war, die klare Luft und die Fernsicht geniessen konnte, dachte ich so für mich: ganz weg von hier möchte ich eigentlich auch nicht!
Ideal wäre es, wenn man öfters zwischen Mitteleuropa und Furte hin-und herpendeln könnte. ;)


Dateianhänge:
DSC00250.JPG
DSC00250.JPG [ 800.23 KiB | 2849-mal betrachtet ]

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter in Deutschland und Österreich
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 11:50 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Vielleicht solltest du liebe Eva einmal die Überlegung anstellen, den Sommer in Österreich und den Winter auf Fuerte zu verbringen, ich denke da an Sept. bis Mai etwa. Wird auf jeden Fall billiger als alle 2-3 Montae Flug-bzw Hotelkosten.. Gute und gemütliche App gibts genügend für Langzeit anzumieten. Also, setze dich an deinen Warmen Ofen, mit nem Obstler in der Hand und durchdenke diese Möglichkeit.

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter in Deutschland und Österreich
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
Mei Hoamat im Lovanttol (Bei jedem Weeda schean....)

Im Lovanttol drinan, hübsch drobn auf der Höh,
do liegt a liabs Örtle, schaut obi ins Tol so schean.
Es is do herobn mei Hoamat, mei Guat!
Drum könnt is nia net verlossen, es liegt mia so im Bluat.
Won holt, i amol müaßat furt geahn, von mein Örtlan mein kloan,
weit ausi in die Fremde, vergessan kunt is wohl nia!
Jo jo, des Hoamweh des wars, dos pockat mi on.
Deswegn müaßat i glei schaun wia i wieda hoam keman konn.
Es is jo nix Bsunders, da Ort is jo lei kloan.
Oba es is holt a Örtle, wo ma glücklich sein konn.
Hier lebt man, hier liebt man, hier fühlt man sich wohl.
Es is dies die Hoamat, dö ma vergessan nia konn.
Jo, wonn ma von do herobn dos Tol so betrocht,
do donk i den Herrgott, der so liab und so schean hot gemocht.
Und de Leut, dö wos kemman zu uns eina ins Tol,
do isas recht gmüatlich, des isas Paradies, sogns ollemol.

Servus und baba

der Cervi :gratuliere:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter in Deutschland und Österreich
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Sep 2010, 09:31 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
@ Harald: ein sehr hübsches Gedicht - aber ich bin wohl die einzige hier, die es versteht. ;)

@ Inge: also September bis Mai wäre mir entschieden zu viel, schliesslich ist hier mein Lebensmittelpunkt.
Aber so von Dezember bis Februar, um dem Schnee und der Kälte auszuweichen - das wäre mal zu überlegen. ;)

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter in Deutschland und Österreich
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Sep 2010, 09:37 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Also - so ab Mitte November bis Ende Februar - das wäre auch mein Ding !!! :1949:

Ganz nebenbei :) , bei uns sind es momentan 14,7 Grad und Sprühregen, erwartet werden heute noch 18/19 Grad und Regenschauer ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4  [ 36 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de