Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tennis Grand-Slam-Turnier in Wimbledon
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Jun 2010, 22:48 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Das bisher längste Match der Tennisgeschichte wurde heute von dem US-Amerikaner John Isner in sage und schreibe 11 Stunden gegen den Franzosen Nicolas Mahut mit 70:68 im 5. Satz gewonnen. Näheres hier: Klick
Mein Kompliment an beide, das war eine großartige konditionelle Leistung ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis Grand-Slam-Turnier in Wimbledon
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Jun 2010, 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Echt der Hammer, so lange auf so hohem Niveau zu spielen.
Habe das nur am Rande mitbekommen in Meinem WM-Wahn !!! :1960:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Wimbledon 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Jun 2011, 16:18 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Sabine Lisicki, die noch einzige im Turnier verbliebene Deutsche, hat sensationell das Halbfinale erreicht.
Sie schlug Marion Bartoli in 3 Sätzen mit 6:4, 6:7 und 6:1 - eine Superleistung !!!

:achtung:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis Grand-Slam-Turnier in Wimbledon
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Jun 2011, 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Klasse Leistung !!!
Halbfinale wird aber glaube ich eine Nummer zu groß, wenn es gegen Scharapova geht, aber vielleicht geht ja auch hier noch was !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis Grand-Slam-Turnier in Wimbledon
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 08:48 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Es ist jetzt schon ein toller Erfolg der Deutschen. Man bedenke, daß seit Steffi Graf (1999) keine andere deutsche Spielerin bisher das Halbfinale in Wimbledon erreicht hat.

Und schließlich hat sie ja im Vorfeld Li Na, die French-Open-Siegerin 2011 besiegt.
Na ja, die Scharapova ist schwer zu bezwingen, sie spielt sehr, sehr sicher (wie ´ne Ballmaschine), ist topfit und mental sehr stark (momentan !!!).

Ich hoffe, daß es ein gutes Match wird und wünsche Sabine Lisicki viel Glück und natürlich wäre es schön, wenn sie siegen könnte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis Grand-Slam-Turnier in Wimbledon
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jun 2011, 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Schade hat nicht gereicht, aber trotzdem ein toller Erfolg.
Mal schauen wie es mit der Karriere weitergeht !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis Grand-Slam-Turnier in Wimbledon
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Jul 2011, 17:08 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Außerdem stand sie mit ihrer australischen Partnerin Stosur im Doppel-Finale, welches aber leider klar in 2 Sätzen verloren wurde.

In Wimbledon Halbfinale im Einzel und Finale im Doppel - sie hat ein großartiges Turnier gespielt. !!!
Ich hoffe auch sehr, daß sie an ihre Erfolge anknüpfen kann ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de