Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 00:47


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 9   [ 89 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM in Südafrika
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2010, 13:50 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Feinfühlig:

Um die Stimmung vor dem Spiel Deutschland - Serbien nicht unnötig aufzuheizen, wurde der Speiseplan der Polizeikantine in Aachen geändert. Dort war ursprünglich für heute "Serbische Bohnensuppe" vorgesehen. Stattdessen wurde nun "Schnittbohnensuppe mit Würstchen und Brötchen" angeboten. :1960:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM in Südafrika
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2010, 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Dummheit von Klose und Unfähigkeit von Podolski, sind das die Qualitäten, die Jogi Löw so schätzt ???
Aufgrund der Einfallslosigkeit und Pech von Khedira ist die 0:1 Niederlage allerdings verdient !!!
Was man der deutschen Mannschaft zu Gute halten muss, dass sie alles versucht und gekämpft hat !!!
Ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt !!!
Nun gilt es im entscheidenden Spiel gegen Ghana, alles ist noch drin !!
Auf gehts Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM in Südafrika
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2010, 19:30 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Und so wütend ist unser

Bundesjogi (Klick) - ich kann ihn gut verstehen ...

Wer Lust hat, der kann sich dort durchklicken, da gibt es noch einige interessante Fotos von dem enttäuschenden Spiel aus deutscher Sicht.

Ich werde mir gleich erst mal dieses Frustessen (Klick) genehmigen - muß sein ... :1960:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM in Südafrika
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2010, 20:11 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Janne, haettest du jetzt ein Foto mit " Negerkuessen " reingestellt, wuerde ich sagen..... hau wech den Lucas ", aber Currywurst ist heute nicht mein Ding, trotzdem " guten Appetit" ;) ;) ;)

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Ich will mich ja nicht einmischen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Jun 2010, 00:15 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
da ich seit Jahrzehnten gerne WM`s schaue!

Nur nervt es so gewaltig, dass ich stets neben dem Fernseher 90 Minuten.lang ein Wespen-Nest vermute :1967:

Salu2 Micha0815

P.S.: Wenn die "Tröten" demnächst in der kommenden BL-Saison Einzug halten ... geht "SKY" Pleite :achtung:

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM in Südafrika
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Jun 2010, 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
@Micha,
ab und zu kann man bei dem einen oder anderen Spiel schon Fangesang erahnen !!! :1960:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM in Südafrika
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Jun 2010, 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
So und heute sind wieder Brasilien und Italien dran.
Bin sehr gespannt !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM in Südafrika
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Jun 2010, 20:38 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Italien erquälte sich ein Unentschieden (1:1) - das wird dann wohl nix mehr mit der WM.
Jetzt bin ich gespannt, wie Brasilien abschneidet - habe mal 2:1 getippt .....

Und Jogi hat heute als neuen Elfmeterschützen Nr. 1 den "Schweini" ernannt !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM in Südafrika
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Jun 2010, 20:44 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Eine 29jährige soll sich beim Blasen in eine Vuvuzela die Luftröhre verletzt haben. Sie habe versucht, so fest wie möglich in das Instrument zu blasen. Dabei habe sie plötzlich einen Schmerz im Rachen verspürt, der sich zusehends verschlimmerte. Der sofort aufgesuchte Arzt diagnostizierte einen Riß in der Luftröhre.
Nun darf sie erst mal 2 Tage nicht sprechen und vorerst auch nicht mehr ..... Klick :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM in Südafrika
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Jun 2010, 22:07 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
:shock: Handspiel - und kein Schiri/Linienrichter hat´s gesehen?
Das 2:0 für Brasilien war eindeutig kein Treffer wegen Handspiels .... unglücklich für die Elfenbeinküste!
Aber momentan steht es 3:0 für Brasilien - mal schauen, ob noch was passiert ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 9  [ 89 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de