Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 16:27


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerwetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 14:27 
Edi-Tier
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Ich geh kaputt - seit Wochen hier kein Regen - die Sonne brennt - im Haus sind es (trotz tagsüber geschlossener Läden und guter Dämmung beim Hausbau) im kühlsten Raum 26,4°C. Draussen brennt der Lorenz, das Kinderplanschbecken ist von der Sonne (!) pipiwarm - obwohl gestern abend frisch mit Brunnenwasser gefüllt. Ich komme mit dem Wässern kaum nach.

Selbst die Regenschauer und Unwetter der letzten Tage sind sprichwörtlich um uns herum gezogen.

Da brauchts dieses Jahr wirklich keinen Flug nach Fuerte. Urlaub auf Terassia.

So - jetzt habe ich mich genug abgekühlt - wieder raus auf die Terrasse zum lesen.

Liebe Grüsse!

_________________
Fische sind Freunde - kein Futter !
____________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 37.838 mal editiert. (heute, 11:05)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerwetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 15:51 
Chefarzt und Boardgründer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
Nächste Woche "entspannt" sich die Lage in Deutschlands Gärten ein wenig ;-) Für den Westen ist ab Dienstag für die nächsten Tage Regen bei 20.0 Grad angesagt - zim Wochenende soll's dann wieder aufwärts gehen (...das will ich auch schwer hoffen...). Dass die Unwetter einen Umweg bei dir gemacht haben, darüber wäre ich nicht allzu traurig. Was am Freitag an manchen Stellen in DUS los war, muss ich nicht haben..und hatte es zum Glück auch nicht ;-)

Grüße aus Doc's Keller bei 29.0 (!) Grad

_________________
...tu mal lieber die Möhrchen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=HCeih1Nb9r0


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerwetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 19:53 
Edi-Tier
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Hi doc!

Also ist aus deinem Kugelgrill glücklicherweise kein Kugelblitz geworden ;) . Hatte schon Bedenken :( .

Langsam akklimatisiere ich mich aber in der Hitze - von daher könnte es wegen mir jetzt auch noch so für 5 Wochen bleiben. Dann sind wenigstens meine Ferien an der Nordsee wettertechnisch wie Fuerte und gerettet :mrgreen:

_________________
Fische sind Freunde - kein Futter !
____________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 37.838 mal editiert. (heute, 11:05)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de