Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 00:47


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Richtig gerummst...
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2011, 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
...hats gestern hier. Ich war nur gut 20km vom Epizentrum entfernt. 4,4 ist schon bischen was und zumindest das stärkste Beben, was ich bisher miterlebt habe. Mit einem dumpfen Knall ging es los. Nach ca. 4-5 Sekunden wars vorbei. Erst danach habe ich realisiert, dass es tatsächlich ein Beben war. Damit rechnet man ja nicht unbedingt in unserer Region, auch wenn wir alle paar Jahre hier so was haben, auch in der Stärke. Ich habe mal gelesen, dass man sich im Fall der Fälle unter die Türrahmen flüchten soll...

Nunja alles halb so wild gestern, aber so eine kleine Ahnung, was 7 oder noch mehr auf dieser logarithmischen Skala bedeutet, habe ich gestern bekommen...

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de