Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 18:54


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News zur Wulff-Affäre
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mär 2012, 16:33 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
"Stille, Bibel + Bett" - Wulff hat sich nach den Strapazen der letzten Wochen in ein Kloster zurückgezogen ..... :o


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zur Wulff-Affäre
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mär 2012, 09:10 

Registriert: 10.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
Der Typ hat meiner Meinung nach sowieso "abgeschlossen". Dem ist es jetzt wohl auch egal, was sonst wer über ihn denkt. Die politische Karriere is futsch, also nimmt er aktuell mit was geht. Rein individual maximierend kann ich das sogar nachvollziehen, auch wenn ich es übel finde.

Mit sämtlichem Salär wird er wohl ein schönes weiteres Leben führen können, auch wenn sich niemand mehr für ihn politisch oder sonst wie interessiert. Vielleicht kauf er sich ja ein Haus auf Fuerte und genießt die Sonne für den Rest seiner Tage.

:shock:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zur Wulff-Affäre
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mär 2012, 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Aber Henry...auf Fuerte sehen wir den nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=9Ee09FTKQGo&feature=fvst

aber im Ernst: Er hat bestimmt keinen Freund, der ein Haus auf Fuerte besitzt!
Wehe ich seh den mal dort am Strand :lol:

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Schon lustig
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Sep 2012, 14:58 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
was Frau Wulff so bestreitet? Mit Sicherheit ist das eine Doppelgängerin?
Vergleichs-Foto?

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zur Wulff-Affäre
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Sep 2012, 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Pass auf was Du behauptest... oder in Frage stellst...sonst wirst Du verklagt ;)
Aber zur Sache passt das hier wohl:

http://marialourdesblog.wordpress.com/2 ... -viktoria/

Wäre die Frau Wulff in aktueller Form nicht zwingend die erste Kandidatin fürs nächste Junglecamp :D :D :D

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Bangemachen Gilt Nicht!
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Sep 2012, 00:08 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Bahama hat geschrieben:
Pass auf was Du behauptest... oder in Frage stellst...sonst wirst Du verklagt ;)


HEHE inFragestellen darf ich ungestraft bis dato Alles! ... als persönliche Meinungsäusserung!

Zitat:


Den Link kannte ich ... "frei beauftragter Gutachter ohne Namensangabe" ... keine Angabe "was-womit-verglichen" ... Ohne öffentliche Bestellung und Vereidigung darf sich jede/r "Gutachter" schimpfen! der eine "undefinierte Sachkenntnis" innehat?

Möchtest Du hier "Fuerteventura-Gutachter" (Status) werden :mrgreen: Rechtlich absolut unbedenklich!

BTW: Mein Link zeigt 2 öffentlich zugängliche Fotos! Wer als BetrachterIn dort Unterschiede entdeckt oder auch nicht? ... das liegt im Auge des/r BetrachtersIn? Meine rein persönliche Meinungsäusserung dazu ... rechtlich unbedenklich LOL

Salu2 Micha0815 (Meine Ladungsfähige Anschrift+Name unserem Forumsgründer "DocSnyder" zwecks Weiterleitung bekannt)

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de