Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2017, 04:16


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Man gönnt sich ja sonst nix ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 18:07 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Wie wäre es mal mit einem Champagner-Brunch? Zu einem besonderen Anlaß oder einfach mal so zwischendurch.
Dann müßtet Ihr nach Bergisch-Gladbach fahren, und zwar ins Grandhotel Schloß Bensberg (klick).


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Man gönnt sich ja sonst nix ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Jun 2009, 09:35 

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
na ja Bensberg ist ja schon sehr nobel....

Obwohl, ich hoere hier im Fuerte-Hotel jeden Morgen auch so um die 15-20 Korken knallen..., nicht zum Brunch, bereits zum Fruehstueck....
Fuer den der es braucht...oder geniesst...

Gruss
Bodysurfer


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Man gönnt sich ja sonst nix ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Jun 2009, 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
Tja mich wundert das ein oder andere diesbezüglich des Sektfrühstücks doch auch sehr......
muss denn der Alkoholpegel unter meist fadenscheinigen Gründen schon am Morgen angehoben werden???

Für mich sind 99 % der Sektfrühstücker , entweder verkappte Alkoholiker
oder
im Urlaub: Was da gibts Sekt? UMSONST? na DANN her damit egal obs schmeckt oder nicht......


für mich schlicht und ergreifend abstoßend!

Cervi
:oops:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Man gönnt sich ja sonst nix ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Jun 2009, 14:47 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ehrlich gesagt, bei meinem Posting ging es um ein Champagnerbrunch in Deutschland in sehr schönem Ambiente ab 12.00 Uhr an Sonntagen ... mal nur so als Vorschlag ... ihr müßt ja nicht dorthin gehen!

Und jetzt wird hier angefangen mit Sekt-Frühstücksgebaren auf Fuerteventura oder auch sonst wo?
Außerdem, der Sekt am Frühstücksbuffet ist sicherlich nicht umsonst, denn den hat man vorher im Pauschalarrangement mitbezahlt. Nicht jedes Hotel bietet Sekt beim Frühstücksbuffet inklusive an.
Und mit dieser These: "99 % der Sektfrühstücker sind verkappte Alkoholiker" kann ich nun überhaupt nichts anfangen. So ein Unsinn!
Und - wieso soll man nicht mal im wohlverdienten Urlaub ein Gläschen Sekt zum Frühstück genießen? Oder auch 2 - wer´s mag?
Dann ist man noch lange kein Alkoholiker!
Oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen? Klärt mich auf.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Man gönnt sich ja sonst nix ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Jun 2009, 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Nur Champagner aus der Champagne darf sich Champagner nennen. :o

Von daher ist das mit dem Sektfrühstück hier auch etwas deplaziert. Banausen :D

Gruß emdebo

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de