Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 23:19


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Internet-Personalausweis
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Nov 2010, 11:11 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
also ehrlich, ich bekomme hier auf der Insel rein gar nichts mehr mit, wenn ich nicht ab und an mal googeln gehe............auf der einen Seite bin ich wech aus aus Dt., aber auf der anderen Seite besitze ich immer noch den " deutschen Perso "............und jetzt das:

http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Inte ... 11003.html

mein Perso ist noch bis 06.2011 gültig und danach muß ich wohl das neue Ding da beantragen......wieder beim Konsulat anstellen und unendlich lange warten...grrrrrr!!

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de