Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 18:47

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hochzeit Spiele
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Apr 2013, 09:58 

Wir sind im September auf eine Hochzeit eingeladen und damit niemand einschläft hab ich gedacht man kann ja was einbringen. Ich weis es gibt Google :D aber vielleicht hat ja doch noch jemand irgendwas lustiges und vor allem etwas was man in Ausland, aus Reise kennt, die man nicht so in Deutschland kennt?

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Hochzeit Spiele
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Apr 2013, 10:35 

daniela-f hat geschrieben:
Wir sind im September auf eine Hochzeit eingeladen und damit niemand einschläft hab ich gedacht man kann ja was einbringen. Ich weis es gibt Google :D aber vielleicht hat ja doch noch jemand irgendwas lustiges und vor allem etwas was man in Ausland, aus Reise kennt, die man nicht so in Deutschland kennt?

In Spanien kenne ich einige Ritualen: Der Junggesellenabschied wird hier ziemlich drastisch gefeiert, auch von den Frauen. Männer gehen ins Bordell oder Bars mit Table Dance, Frauen gehen ebenfalls häufig aus (auch in Bars), oder feiern zuhause, wobei häufig Sex-Witze erzählt und Sex-Spielzeug verschenkt wird. Wenn die Brautmütter den Jungesellinnen-Abschied organisieren, werden ebenfalls ausschließlich Frauen eingeladen, als Geschenke gibt es Nützliches für den neu zu gründenden Haushalt. Anspielungen auf das Ehegelübde gibt es auch, dabei wird die Braut als Braut mit Schleier und Kranz auf dem Kopf verkleidet.

Betreff des Beitrags: Re: Hochzeit Spiele
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Apr 2013, 14:20 

terakos hat geschrieben:
daniela-f hat geschrieben:
Wir sind im September auf eine Hochzeit eingeladen und damit niemand einschläft hab ich gedacht man kann ja was einbringen. Ich weis es gibt Google :D aber vielleicht hat ja doch noch jemand irgendwas lustiges - die besten Hochzeitsspiele und vor allem etwas was man in Ausland, aus Reise kennt, die man nicht so in Deutschland kennt?

In Spanien kenne ich einige Ritualen: Der Junggesellenabschied wird hier ziemlich drastisch gefeiert, auch von den Frauen. Männer gehen ins Bordell oder Bars mit Table Dance, Frauen gehen ebenfalls häufig aus (auch in Bars), oder feiern zuhause, wobei häufig Sex-Witze erzählt und Sex-Spielzeug verschenkt wird. Wenn die Brautmütter den Jungesellinnen-Abschied organisieren, werden ebenfalls ausschließlich Frauen eingeladen, als Geschenke gibt es Nützliches für den neu zu gründenden Haushalt. Anspielungen auf das Ehegelübde gibt es auch, dabei wird die Braut als Braut mit Schleier und Kranz auf dem Kopf verkleidet.

Danke!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]