Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:28


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hochadeliger Besuch auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mär 2011, 12:14 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
lt. Fuerteventurazeitung werden der norwegische Kronprinz und seine Frau für ein paar Tage nach Fuerte kommen:

http://www.fuerteventurazeitung.de/inde ... achrichten

Nun, die Gegend um das "Bahia Real" werde ich dann mit Sicherheit meiden, habe keine Lust, mich bei Spaziergängen von Sicherheitsbeamten kontrollieren zu lassen. :D
Aber ich denke, auf "meinen" Vulkanen, wo ich mich rumtreiben werde, werden die sich eh nicht aufhalten *lol*

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochadeliger Besuch auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 08:10 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Die Sicherheitsvorkehrungenwerden sich sicherlich wieder nur vor den Türen des Hotels abspielen,sind wir schon gewohnt, wenn z.B.das spanische Königspaar für einige Tage nach Fuerte kommt. Die Gäste, die sich dann zeitgleich im Hotel aufhalten werden vorher und bei jedem Eintritt,ob vom Strand oder vom Haupteingang,kontrolliert....für einige wirds etwas " zu tratschen " geben, andere werden genervt sein................ich sag nur...schönen Urlaub!!

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochadeliger Besuch auf Fuerte
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 08:35 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
natürlich soll den beiden auch ein schöner Urlaub gegönnt sein - gar so erstrebenswert ist es wohl gar nicht, wenn man prominent ist und jeder Schritt beobachtet wird.
Das ist der Vorteil von uns "Normalsterblichen", dass wir unbehelligt in der Gegend herumlaufen können. ;)

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de