Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball-Europameisterschaft 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 17:06 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Morgen beginnt die Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine.

Die Auftaktpartien bestreiten Polen - Griechenland und Russland - Tschechien.


Am Samstag "greift" dann die DFB-Elf ins Geschehen ein, in der Startelf stehen:

Neuer, Lahm, Badstuber, Mertesacker, Boateng, Podolski, Schweinsteiger, Özil, Khedira, Müller, Klose

Das ist bis auf eine Position die gleiche Stammelf wie bei der WM 2010 in Südafrika. Damals war Arne Friedrich dabei, und nun Badstuber.
Der Bundes-Jogi setzt halt auf erprobte Stammkräfte mit Erfahrung.
Wollen wir mal hoffen, daß sein Konzept Früchte trägt.

Und hiermit sollte sich jeder Fußballfan schon mal vor dem ersten Anpfiff vertraut machen: Die Hackordnung der Nationalmannschaft ....Klick :1949:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Europameisterschaft 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 21:43 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Na endlich - die Gruppenphase überstanden - :1949:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Europameisterschaft 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2012, 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Vielleicht sind wir auch zu kritisch. Die Jungs sind als Mannschaft noch steigerungsfähig, weil einige Spieler noch steigerungsfähig sind! Ich denke da an "Hans Rosenthal" Özil, Podolski (auch wenn er gestern das 1. Tor geschossen hat, Schweinsteiger und auch Müller.

Ansonsten stand (bis auf wenige Ausnahmen) die Abwehr überraschend gut und Löw hatte das richtige Näschen mit Hummels, Gomez und Bender (auch wenn der hinten gestern durchaus Problem hatte). Dem Gomez muss man offenbar ab und an mal in den Hintern treten :lol:

Immerhin haben wir Portugal, Holland und das überraschend starke Dänemark geschlagen. Griechenland wird mit einer konzentrierten Geduldleistung auch zu schlagen sein und dann mal sehen wer im Halbfinale wartet.

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Europameisterschaft 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 08:48 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Die "konzentrierte Geduldleistung" ist erbracht und nächsten Donnerstag ist Halbfinale. Gegen England oder Italien .... :1949:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de