Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:38


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Aug 2011, 06:44 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Heute startet die neue Bundesliga-Saison mit dem Auftaktspiel des Meisters Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV. Hoffentlich gelingt dem BVB auch ein meisterlicher Start!
Das ARD überträgt ab 20.15 Uhr, Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

Und hier (klick) findet Ihr alle Paarungen des 1. Spieltages.
Vielleicht gibt es einige Fußballfans, die Lust haben, über die jeweiligen Spiele oder auch über die Spieler bzw. Trainer usw. zu diskutieren, schwärmen, meckern - dann schaut mal hier öfters rein und gebt Euren "Senf" dazu. ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Aug 2011, 21:35 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Die erste Hürde ist genommen, der BVB hat verdient gewonnen - 3:1 ! :1949:
So kann es weitergehen .... ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Aug 2011, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Klasse-Spiel des BVB !!!
Bin mal gespannt wie weit die anderen Klubs sind !!!
Morgen wird die Konferenz geschaut.
Alle die Entertain haben können an diesem Wochende die Spiele schauen ohne das Liga Total Paket !

Gruß
Carlos


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 10:33 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Felix Magath ernennt Neuzugang Christian Träsch zum Mannschaftskapitän .... :o


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 14:01 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Die gesamte Presse ist voll des Lobes bezüglich der gestrigen Leistung des BVB. Klar, sie haben einfach gut gespielt. Aber trotz all der verständlichen Euphorie: "Vorsicht, erst mal sehen wie es gegen stärkere Gegner klappt." :achtung:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Aug 2011, 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Also Hertha BSC hat mit dieser Leistung in der 1.Fußballbundeslige nichts zu suchen.
Die Bayern haben einen auf die Mütze bekommen, was auch nicht so dramatisch ist !!! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Aug 2011, 10:05 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Da haben die Bayern wohl medienmäßig zu dick aufgetragen. Vor allem vor Spielbeginn noch die Ehrung des "Fußballer des Jahres" im Stadion.
M.N. wirkte teilweise unkonzentriert und so kam es auch zu dem "Fehlgriff". Aber er ist m.E. Profi genug, so langsam müßte er sich auch ans Münchener Klima gewöhnen.

Die "Werkself" hat offensichtlich ein echtes Torwartproblem. Rene Adler wird voraussichtlich bis mindestens Ende Oktober ausfallen.
Ob aber der 3. Mann vom VfB Stuttgart (Bernd Leno, 19 Jahre) der Richtige ist?

"Er sollte stärker sein als Fabian Giefer und David Yelldell, aber nicht in Konkurrenz zu Adler stehen," so der Bayer-Vorstand. :roll: :?
Vielleicht bekommt ja Oldie Lehmann noch einmal eine Chance? :1949:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 10:45 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Janne hat geschrieben:
Die gesamte Presse ist voll des Lobes bezüglich der gestrigen Leistung des BVB. Klar, sie haben einfach gut gespielt. Aber trotz all der verständlichen Euphorie: "Vorsicht, erst mal sehen wie es gegen stärkere Gegner klappt." :achtung:



Nach den übertriebenen Lobeshymnen bezüglich BVB in den letzten Tagen müssen die Borussen nun die erste Niederlage verkraften. Sie haben nicht schlecht gespielt, aber es hat nicht zum Siegen gereicht - ein Unentschieden wäre zumindest angemessen gewesen.

Das sind Profis, da müssen sie durch. Vor allem müssen die Jungstars lernen, mit all diesem Medienspektakel umzugehen, nicht abzuheben und sich auf die Spiele zu konzentrieren.

Mit dem "Ausredenkatalog" will ich hier mal nicht anfangen ...

Nach dem Schützenfest unseres Reviernachbarn Schalke 04 gegen Köln wird bei den "Geißböcken" schon an "Trainerwechsel" gedacht.
Ich bin mal gespannt, wer in dieser Saison als erster gehen muß?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Was den BVB betrifft, ist es nur gut, dass sie auch mal ein Spiel verlieren.
Trotzdem werden die Jungs auch weiterhin oben mitspielen.
Bin gespannt, ob auch Hannover und Mainz wie letzte Saison oben mitspielen können.
Und die Duselbayern sind zurück !!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Jetzt gibts auch noch Duselkusener !!! :1960:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4  [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de