Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2017, 23:29


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Dortmund wird Meister...und Favre geht mit Dante nach München! So wirds kommen, zu meinem größten Bedauern :(

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 18:44 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Es sind doch noch 10 Begegnungen :!:

Aber daß der Jupp Heynckes nicht mehr in München bleiben wird, ist eigentlich klar. Vielleicht hört er ja ganz auf?
Und Lucien Favre hat ja schon mal vor Wochen angedeutet, daß er in der nächsten Saison eine neue Herausforderung braucht.
Mal abwarten ....

Bin mal gespannt, wohin Ralf Rangnick geht. Er will ja angeblich wieder ....
Man munkelt von Berlin?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Heynckes' Vertrag in München geht bis 2014, Favres in Gladbach auch. Ein "natürlicher Weggang" wäre es also bei keinem!

Gladbach hat sich heute endgültig verabschiedet aus dem Titelkampf, ich habe sie auch nie dort gesehen. Ziel muss jetzt heißen 3. Platz und direkte Championsquali, aber als realistischer Fan habe ich da so meine Zweifel ob das zu schaffen ist. Nach Herrmanns Schlüsselbeinbruch vor 2 Wochen in Lautern scheint das gesamte Gladbacher Spielsystem zusammen gebrochen und es läuft kaum noch was zusammen nach vorne. Vielleicht analysiere ich auch zu viel vor dem TV aber es bleibt m.E. gar nichts anderes übrig als den Reus wieder ganz nach vorne zu stellen. Es wäre echt schade um die tolle Saison und den Spaß den die Jungs uns Fans bereitet haben, wenn sie jetzt alles vergeigen... :roll:

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 21:17 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Soweit ich gelesen habe, haben beide einen Vertrag bis Juni 2013. :idea:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Du hast natürlich recht 2013...also noch eine Saison...hm Kopfrechnen :D

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Apr 2012, 20:51 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
"Meine" Borussia ist Deutscher Fußballmeister. Jetzt kann ich nächste Woche ganz entspannt nach Fuerte fliegen ... :D

:gratuliere: dem BVB - der verdient den Titel errungen hat ! :1949:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 08:20 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
meinen herzlichen Glückwunsch an dich und andere Dortmund-Fans.

Gruss von einer Nicht-Fussballexpertin!

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Die Saison ist nun rum und auch allen Gladbach Fans wird sie lange in Erinnerung bleiben. Mit einigen Durchhängern in der Rückrunde aber mit überragenden Spielen und Siegen z.B. zu Hause gegen Bayern, Schalke (auch im Pokal) Bremen...auswärts in München, Stuttgart und Hamburg.

Heute war ich noch mal live dabei beim 3:0 in Mainz. Nachdem Spiel denkwürdige Minuten, viel Emotion, die Mannschaft blieb lange auf dem Platz lies sich von den Fans feiern: Abschied von Reus, Dante und Neustädter. Man hat gemerkt, das war in dieser Saison eine echte Mannschaft! Lucien Favre hat Unglaubliches bewegt, mit dem selben Personal vom fast Absteiger zum Champions League Qualifikant!

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 09:25 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Und nun hat der BVB auch noch den Pokal geholt! 5:2 gegen die Bayern, eine tolle Leistung !!! :1949:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4  [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de